Ich suche BF3 Clan auf PS3

Diskutiere Ich suche BF3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi . Ich suche einen guten BF3 Clan.Ich bin lvl 20 aber sehr gut da ich Black Ops und Bad Company 2 habe. Ich hab 1 Headset und Skype. ID : fatininho
  • Ich suche BF3 Clan auf PS3 Beitrag #1
F

fatininho

Punkte Reaktionen
0
Hi .

Ich suche einen guten BF3 Clan.Ich bin lvl 20 aber sehr gut da ich Black Ops und Bad Company 2 habe.
Ich hab 1 Headset und Skype.
ID : fatininho

• Ich suche BF3 Clan auf PS3 Beitrag #2
AW: Ich Suche BF3 Clan auf PS3

Aja und wir spielen auch noch im Clan Black Ops, falls du Interesse hast! ;)

Sonst natürlich auch BF3 und MW3... ;)

Man sieht sich auf !

Anmelden und vorstellen nicht vergessen!

• Ich suche BF3 Clan auf PS3 Beitrag #3

hey wiener ich würde gerne deinen clan beitreten aber ich wies leider nicht wo man sich anmeldet xD

• Ich suche BF3 Clan auf PS3 Beitrag #4

fatininho schrieb:
hey wiener ich würde gerne deinen clan beitreten aber ich wies leider nicht wo man sich anmeldet xD

Geschafft hast es ja schon! ;)

• Ich suche BF3 Clan auf PS3 Beitrag #5
@wiener: zoggen bei euch noch viele BO?

Thema:

Ich suche BF3 Clan auf PS3

Ich suche BF3 Clan auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben