Limit Breaker sucht Member für MW3!

Diskutiere Limit Breaker sucht Member für MW3! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit einem Jahr. Wir spezialisieren uns auf das...
  • Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #1
D

djkosi

Punkte Reaktionen
0
Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit einem Jahr. Wir spezialisieren uns auf das Game 'CoD MW3'. Wir spielen aus Fun und wir zwingen Niemanden 24/7 zu zocken. Wir daddeln einfach nur wenn wir Bock haben. Nur zum Training solltet ihr da sein.^^ Es gibt kein Lvl Limit und wenn wir einmal mehr Leute sind dann bekommt ihr auch eine Menge CWs. Also zieht mit uns in den Kampf und vielleicht sogar werden wir die besten MW3 Gamer! ;D

Vorraussetzungen:
---------------
ein funktionstüchtiges PS3-Headset
Mindestalter von 16 Jahren
Forumaktivität
Teamfähigkeit
wenn möglich Skype als Kontaktmöglichkeit außerhalb vom PSN

Was wir bieten:
---------------
Eine funktionierende Page + Forum
Einenen Chat (Skype)
Clanwars
Training

Um Kontakt mit einem Leader aufzunehmen:

-Kosi; Skype : mkdjkosi PSN: DJ_Kosi
-Stegaaa; Skype : dj_stegaaa PSN: Stegaaa

Hier noch der Link zu unserer Page:

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #2
Frohes neues Jahr an alle die sich den Thread anschauen. :p

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #3
1 neuer Bewerber hat sich schon gemeldet los Leute wir brauchen euch. :)

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #4
Wir würden uns weiterhin auf Bewerbungen von euch freuen.

Erstellt einfach einen neuen Topic im Join us Bereich.

Wichtig: Leider ist unsere Virusmeldung immer noch nicht weg auf der Page, wir hoffen das Funpic das langsam gepatched bekommt.

mfg. Stegaaa | Clan Leader

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #5
Wir suchen immernoch Member und die Virusmeldung scheint weg zu sein! xD

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #6
wir sind weiterhin auf membersuche^^

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #7
Nun haben sich schon 2 weitere Leute beworben und langsam kommt wieder schwung bei uns rein!

Wir halten nun auch diverse interne Turniere für unsere Member ab. Bewerbt euch bei uns unter:

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #8
Heii

Bin grade auf der suche nach einem schönen Clan der auch den notwendigen skill hat...

Wenn ihr grade Skype on seit adde mich einfach: sebastian_19964

Wenn du headset hast können wir gleich bisschen babbeln

Mfg xFirelow

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #9
Huhu, habe dich mal in Skype geadded :)

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #10
immernoch auf membersuche ^^

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #11
Hey leute bin dabei :)

Bin 16 Jahre alt und suche noch nen Clan für fun..

Bin sehr teamfähig vorallem bei S&Z ;) hab auch skype

addet mich einfach:

PSN: GoldenBoy-san Skype: b-king12

danke ich hoffe ihr habt interesse :)

• Limit Breaker sucht Member für MW3! Beitrag #12
Hey jo, na klar haben wir Interesse an neuen Membern :D
Ich habe dich schon in Skype geadded, weil du dort aber gerade off gegangen bist, schreibe ich das hier rein.

Geh doch auf unsere Page -> Join us -> ersten Thread ganz oben durchlesen und mache dann mit den Anweißungen einen neuen Thread und stelle da das bereitgestellte Formular rein, so gesagt eine Bewerbung. Du bekommst dann ein Test Match wann du zeit hast und dann wird sich heraus stellen ob du in den Clan kommst oder nicht :)

hoffe ich konnte helfen.

Link:

mfg. Stegaaa | LB-Clan Leader

Thema:

Limit Breaker sucht Member für MW3!

Limit Breaker sucht Member für MW3! - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
GFuG Sucht Member !!! PS3: Moin Moin Leute :) Wie der Name schon verrät Suchen wir Member für unseren Neuen Clan GFuG , ja was heißt GFuG überhaupt??? :-s Ganz einfach es...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben