Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan, der hauptsächlich Spaß am spiel hat, aber auch nicht schlecht ist. ( KD über 1). Natürlich sollten Headsets vorhanden sein...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
L

l2riisk

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Clan, der hauptsächlich Spaß am spiel hat,
aber auch nicht schlecht ist. ( KD über 1).
Natürlich sollten Headsets vorhanden sein.
Ich spiele meisten S&Z, also wäre es gut wenn der Clan
auch den Modi spielt.
Wer Leute sucht kann mich adden und mit mir weiteres
besprechen. Meine PSN Id ist l2riisk

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Es gibt zwar einen eigenen Bereich, wo du zik Clans findest, aber solange dein Thread noch nicht verschoben ist... versuchs mal hier:

Man sieht sich auf !

Anmelden und vorstellen nicht vergessen!

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben