Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Habe mir eine 500 gig Festplatte gekauft und Ps 3 erkennt diese nicht! ist das normal?? oder liegt das nur an meiner Festplatte??? Gruß
  • Problem mit externer Festplatte Beitrag #1
C

Camorun

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mir eine 500 gig Festplatte gekauft und Ps 3 erkennt diese nicht! ist das normal?? oder liegt das nur an meiner Festplatte???

Gruß

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #2
AW: Problem mit Exeterner Festplatte

musst die neu formatieren auf NTFS sonst erkennt die konsole se auch nicht

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #3

okay werde ich gleich mal versuchen

so ein mist Die Platte ist schon angegeben al Dateisystem: NTFS! was nun??

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit externer Festplatte Beitrag #4

Tolle Ratschläge geben hier einige. Sie muss auf FAT 32 formatiert sein !
Aber auch dann kann es bei der Größe zu Problemen kommen. Ich würde zwei kleinere Partitionen vorschlagen mit je 250GB.

Wurde hier im Forum aber auch schon alles durchgesprochen.

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #5
Warum zwei Partitionen? Gibts dafür einen bestimmten Grund?

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #6
ach shit ,meint fat32 :D habs verwechselt.sry mein fehler aber eye hat recht ;-)

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #7
hallo ne 500 is kein problem hab ne 1t und die leuft seit jahren ohne probleme an der ps3 mfg

Thema:

Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben