Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit externer Festplatte
Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Habe mir eine 500 gig Festplatte gekauft und Ps 3 erkennt diese nicht! ist das normal?? oder liegt das nur an meiner Festplatte???
Gruß
Problem mit externer Festplatte Beitrag #1
C
Camorun
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir eine 500 gig Festplatte gekauft und Ps 3 erkennt diese nicht! ist das normal?? oder liegt das nur an meiner Festplatte???
musst die neu formatieren auf NTFS sonst erkennt die konsole se auch nicht
Problem mit externer Festplatte Beitrag #3
C
Camorun
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem mit Exeterner Festplatte
okay werde ich gleich mal versuchen
so ein mist Die Platte ist schon angegeben al Dateisystem: NTFS! was nun??
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit externer Festplatte Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
AW: Problem mit Exeterner Festplatte
Tolle Ratschläge geben hier einige. Sie muss auf FAT 32 formatiert sein !
Aber auch dann kann es bei der Größe zu Problemen kommen. Ich würde zwei kleinere Partitionen vorschlagen mit je 250GB.
Wurde hier im Forum aber auch schon alles durchgesprochen.
Problem mit externer Festplatte Beitrag #5
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Warum zwei Partitionen? Gibts dafür einen bestimmten Grund?
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...