IF Silber Spieler

Diskutiere IF Silber Spieler im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Woher bekommt man silberne IF Spieler? Nur aus den 2 im Shop befindlichen Silber Packs? Gibt es da auch sowas wie ein Promo Pack?
  • IF Silber Spieler Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Woher bekommt man silberne IF Spieler? Nur aus den 2 im Shop befindlichen Silber Packs?
Gibt es da auch sowas wie ein Promo Pack?

• IF Silber Spieler Beitrag #2
promopacks kommen immer wieder mal. im mom ist eins für 50k drin. 12 seltene goldene spieler

ansonsten bekommst du die inform spieler nur aus den packs und vom markt

• IF Silber Spieler Beitrag #3
Ich habe Heute das 100k aufgemacht. Da war nur Schrott drin und am Ende habe ich 70k minus gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IF Silber Spieler

IF Silber Spieler - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben