Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo, ist hier jemand der sich mit uncharted 2 online auskennt hätte da mal eine frage. Danke.
  • Uncharted 2 Beitrag #1
P

Phil14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand der sich mit uncharted 2 online auskennt hätte da mal eine frage.

Danke.

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Was willst du denn wissen?

• Uncharted 2 Beitrag #3
ich will mit mein kumpel zusammen spielen gestern ging es noch ohne probleme nun kommt immer gruppeneintritt nicht möglich

und

was bedeutet unten rechts nur ein spieler pro tag

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben