Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo, ist hier jemand der sich mit uncharted 2 online auskennt hätte da mal eine frage. Danke.
  • Uncharted 2 Beitrag #1
P

Phil14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand der sich mit uncharted 2 online auskennt hätte da mal eine frage.

Danke.

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Was willst du denn wissen?

• Uncharted 2 Beitrag #3
ich will mit mein kumpel zusammen spielen gestern ging es noch ohne probleme nun kommt immer gruppeneintritt nicht möglich

und

was bedeutet unten rechts nur ein spieler pro tag

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben