Clan Teilnehmer gesucht ($N!P)

Diskutiere Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ICh habe letztens einen eigenen CLAN ertsellt .($N!P) Ich suche jetzten Clan member . Wenn ihr interressen habt meldet euch einfach...
  • Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ICh habe letztens einen eigenen CLAN ertsellt .($N!P)
Ich suche jetzten Clan member .
Wenn ihr interressen habt meldet euch einfach Facebook:Marvin Heinecke) ONline_Id von Ps3:Marv_rossla98)

informationen :Keine beleidigungen untereinander.Mann muss ein Headset besitzen . Man sollte erfahrung haben .

Was dieser Clan nutzt: Spaß , Lernen ,Gegen andere Clan tümer spielen,

Probetraing :Wenn man interresse hat und ein Probetraing möchte meldet sich bitte bei mir .Online ID (Marv_rossla98) Facebook (Marvin Heinecke ) und dann wird geprüft ob du :Snipern kannst .usw
Es wird ein 1gg1 Probetraining gespielt und de Clan Tümer und der 2 endtscheiden ob du gut bist und ob du in denn Clan komme darfst .

Ich hoffe ihr probiert es Vielen Dank :)

Oder schreibt mir eine Privat NAchricht

Der Clan gilt nur für Moder Warfer 3 und je nach absprache Fifa 12

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #3
AW: Clan teilnehmer gesucht ($N!P)

Du bist doch nicht besser mit deinen ständigen dümmlichen Updates, die in einen Roman enden.
Und zu behaupten, einer der ersten PS3 Clans zu sein, ist schon sehr weit hergeholt, wohl schon lächerlich.

Also lass den jenigen doch suchen und kümmer dich um deine Suche nach Membern @ Wiener Würstchen

PS: machst so einen Wind und dann bietest du eine so dermaßen hässliche Clanpage??? Kommt man sich ja vor wie im Bienenstock.

Du müllst andere zu, bzgl eröffnete Threads, hast aber nichts besseres zu tun als bei sämtlichen Membergesuche, deinen peinlichen Senf dazu zu geben. Hast Angst das dein Clan zu kurz kommt?! Was für ein Pimpedon....

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #4

FreddieFox schrieb:
Du bist doch nicht besser mit deinen ständigen dümmlichen Updates, die in einen Roman enden.
Und zu behaupten, einer der ersten PS3 Clans zu sein, ist schon sehr weit hergeholt, wohl schon lächerlich.

Also lass den jenigen doch suchen und kümmer dich um deine Suche nach Membern @ Wiener Würstchen

PS: machst so einen Wind und dann bietest du eine so dermaßen hässliche Clanpage??? Kommt man sich ja vor wie im Bienenstock.

Du müllst andere zu, bzgl eröffnete Threads, hast aber nichts besseres zu tun als bei sämtlichen Membergesuche, deinen peinlichen Senf dazu zu geben. Hast Angst das dein Clan zu kurz kommt?! Was für ein Pimpedon....

Mit deiner Antwort hast du dich selbst disqualifiziert...

Es sind nicht 5 Threads notwendig, man es kann so wie viele Clans hier machen, und zwar den eigenen Thread updaten... Wir sind nicht die einzigen, die es so machen...

• Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #5

@Wiener78: Geh doch gar nicht drauf ein und ignoriere, was er schreibt.

@FreddieFox: Es geht auch in einem anderen Ton. Außerdem hat Wiener Recht. mmarv-rossla98 macht fünf Themen für seine Clansuche auf und kann sich nicht mal entscheiden, wie sein Clan nun heißen soll. Also mecker hier nicht rum. Vor allem, wenn Wiener es richtig macht und seinen Clan-Thread durch einen Beitrag nach oben pusht.

@mmarv-rossla98: Habe mir mal erlaubt, deine Themen zu stutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #6
Och Gottchen wie süß:)
Hängt euch vor die PS3 Jungs.

• Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #7
Ihr seid alle nicht sonderlich witzig merkt ihr selber!
Wie alt seid ihr 12?
Junge junge junge :)
Lasst ihn doch suchen jungs ;)
Wo ist das problem?
Dieser tread is gemeldet !

• Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #8
Caasanova schrieb:
Ihr seid alle nicht sonderlich witzig merkt ihr selber!
Wie alt seid ihr 12?
Junge junge junge :)
Lasst ihn doch suchen jungs ;)
Wo ist das problem?
Dieser tread is gemeldet !

War aber leider überflüssig, da ich schon was zum Thread geschrieben habe...

FreddieFox schrieb:
Och Gottchen wie süß:)
Hängt euch vor die PS3 Jungs.

Und was ist jetzt schon wieder dein Problem?

Thema:

Clan Teilnehmer gesucht ($N!P)

Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) - Ähnliche Themen

German3ite Clan sucht Member: Servus ihr Zocker!!!!! Black Ops 2 Clan Member gesucht Wir der German3lite Clan suchen Member. Wir sind im moment leider nur zu 3 weil der...
Clan Member gesucht: HEy Leutzz..... ICh ahbe letztens einen Clan geründet und bräuchte ein paar gute Zocker (muss kein PRO SEIN ABER AUCH KEIN noobturer sein) Was so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben