- Clan Teilnehmer gesucht ($N!P) Beitrag #1
M
mmarv-rossla98
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
ICh habe letztens einen eigenen CLAN ertsellt .($N!P)
Ich suche jetzten Clan member .
Wenn ihr interressen habt meldet euch einfach Facebook:Marvin Heinecke) ONline_Id von Ps3:Marv_rossla98)
informationen :Keine beleidigungen untereinander.Mann muss ein Headset besitzen . Man sollte erfahrung haben .
Was dieser Clan nutzt: Spaß , Lernen ,Gegen andere Clan tümer spielen,
Probetraing :Wenn man interresse hat und ein Probetraing möchte meldet sich bitte bei mir .Online ID (Marv_rossla98) Facebook (Marvin Heinecke ) und dann wird geprüft ob du :Snipern kannst .usw
Es wird ein 1gg1 Probetraining gespielt und de Clan Tümer und der 2 endtscheiden ob du gut bist und ob du in denn Clan komme darfst .
Ich hoffe ihr probiert es Vielen Dank
Oder schreibt mir eine Privat NAchricht
Der Clan gilt nur für Moder Warfer 3 und je nach absprache Fifa 12
ICh habe letztens einen eigenen CLAN ertsellt .($N!P)
Ich suche jetzten Clan member .
Wenn ihr interressen habt meldet euch einfach Facebook:Marvin Heinecke) ONline_Id von Ps3:Marv_rossla98)
informationen :Keine beleidigungen untereinander.Mann muss ein Headset besitzen . Man sollte erfahrung haben .
Was dieser Clan nutzt: Spaß , Lernen ,Gegen andere Clan tümer spielen,
Probetraing :Wenn man interresse hat und ein Probetraing möchte meldet sich bitte bei mir .Online ID (Marv_rossla98) Facebook (Marvin Heinecke ) und dann wird geprüft ob du :Snipern kannst .usw
Es wird ein 1gg1 Probetraining gespielt und de Clan Tümer und der 2 endtscheiden ob du gut bist und ob du in denn Clan komme darfst .
Ich hoffe ihr probiert es Vielen Dank
Oder schreibt mir eine Privat NAchricht
Der Clan gilt nur für Moder Warfer 3 und je nach absprache Fifa 12
Zuletzt bearbeitet: