Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheMW3 DE Version gegen MW3 UK Version
Diskutiere MW3 DE Version gegen MW3 UK Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo,
habe die deutsche version von call of duty modern warfare 3 und möchte gegen die uk version tauschen.
lg
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen,
ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder?
Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...