Rage: Spiel wird automatisch vergrößert

Diskutiere Rage: Spiel wird automatisch vergrößert im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe eine frage wegen dem spiel rage? ist das nomal wenn mann das spiel startet das es vergrössert wird oder liegt das an der konsole oder am...
  • Rage: Spiel wird automatisch vergrößert Beitrag #1
M

meister-sven

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine frage wegen dem spiel rage?

ist das nomal wenn mann das spiel startet das es vergrössert wird oder liegt das an der konsole oder am spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rage: Spiel wird automatisch vergrößert

Rage: Spiel wird automatisch vergrößert - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben