Erfahrung mit dem Triton AX Pro ?

Diskutiere Erfahrung mit dem Triton AX Pro ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem neuen headset... mir kam sofort das ax pro in den sinn deshalb wollte ich mal eure meinung zu...
  • Erfahrung mit dem Triton AX Pro ? Beitrag #1
A

alexlenn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem neuen headset... mir kam sofort das ax pro in den sinn deshalb wollte ich mal eure meinung zu diesem headset wissen

Gruss alexlenn

• Erfahrung mit dem Triton AX Pro ? Beitrag #2
Hallo. Also ein Kumpel von mir hat das Headset. Ich habe selbst auch schon damit gezockt. Ich muss sagen, da hauste eine Dolby Anlage in den Müll. Es ist der Wahnsinn. Aber um den Preis muss es ja gut sein.

Hoffe ich konnte helfen.

greets Chris

• Erfahrung mit dem Triton AX Pro ? Beitrag #3
Danke für deine antwort

kannst du auch was über die qualität // verarbeitung des headsets sagen da viele sagen das es "schnell" kaputt geht

Thema:

Erfahrung mit dem Triton AX Pro ?

Erfahrung mit dem Triton AX Pro ? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben