Sony Wireless Headset (40€) Problem.

Diskutiere Sony Wireless Headset (40€) Problem. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey und Hallo zusammen, ich habe leider ein folgendes Problem mit meinem Headset. Ich habe es mir vor ungefähr 3-4 Monaten gekauft. Bis gestern...
  • Sony Wireless Headset (40€) Problem. Beitrag #1
S

Spieler3214

Punkte Reaktionen
0
Hey und Hallo zusammen,

ich habe leider ein folgendes Problem mit meinem Headset.
Ich habe es mir vor ungefähr 3-4 Monaten gekauft. Bis gestern ist alles einwanfrei geloffen. Gestern wollte ich gerade mit nem Kumpel ein par Runden spielen, als ich ihn auf einmal statt vom Headset, aus dem Fernseher hörte. Ich handelte schnell, ging auf die Peripheriegerät-Einstellungen-->Audio Gerät Einstellungen und sah, dass die Leuchte für das ''Ausgabe Gerät'', von da wo der Ton der anderen Spieler kommt, aus war. Ich wollte es einschalten, vergeblich. Das einzigste was ich machen konnte war 'Verbindung trennen'.

Aber warum ist das so?
Kann ich es noch reparieren?

Lg Spieler3214

• Sony Wireless Headset (40€) Problem. Beitrag #2
scheint nen normaler fehlern bei denn sons headsets zu sein,hatte ich zwischendurch auch.
mach die konsole einfach aus und wieder an dann gehts meistens wieder

Thema:

Sony Wireless Headset (40€) Problem.

Sony Wireless Headset (40€) Problem. - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Wireless Headset Problem: Hi, habe versucht mein Rapoo Wireless 2,4Ghz Headset an der PS4 zum laufen zu bringen. Alles funktioniert, Ton habe ich aber mich hört keiner...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Bluetooth Headset: Moin, ich schlage mich seit 3 Wochen durch sämtliche Foren und mir kann keiner helfen... Ich habe mir das gleiche Headset wie mein Freund...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben