Tausche Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte

Diskutiere Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zuerst mal eine Frage . ich hatte 4 leuten was geshart und habe mein account auf allen ps3s ausser auf meiner deaktiviert und würde gerne wissen...
  • Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Zuerst mal eine Frage . ich hatte 4 leuten was geshart und habe mein account auf allen ps3s ausser auf meiner deaktiviert und würde gerne wissen ob ich die sachen jetzt trodzdem wieder sharen kann?
Jetzt zum Angebot:
Ich bitte alle RDR Inhalte oder Escalation für Blops oder First Strike für Blops oder Bf1943 gegen die Zusatzinhalte für Gran Turismo 5 an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte

Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte - Ähnliche Themen

Tausche Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943: Hey Leute, Ich suche jemanden der Mw2 oder mw1 oder beides hat aus dem Store. Egal ob At,Eng oder Deutsch oder Französisch. Ich biete das...
Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps: Tausche First Strike,LBP,WipE und BF 1943 gegen die World at War Maps Hallo, ich hab n problem,denn mein black ops ist etwas beschädigt und ich...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
PS3 Black Ops First Strike uninstall?: hallo leute! ist mein erster beitrag hier und hab mal eine dringende frage ! habe mir first strike für ps3 black ops gekauft.. da mir die maps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben