Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShakeOD

GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012

Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen:

Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird montags ab 20:30 die Rennlobby eröffnet. Start des ersten Wertungsrennen ist ca. 21:05 (abhängig von ECR). Die Plätze werden mit Punkten versehen und bis zum Monatsende gezählt, um den Monatsmeister zu ermitteln.

Wer darf mitfahren?
Grundsätzlich darf jeder mitfahren, der sich an die Regeln hält, im Forum gemeldet ist und Spaß dabei hat. Gastfahrer werden spontan am Abend auf dem Server entschieden. Erstrangig fahren diejenigen mit, die Punkte haben!

Es gibt zwei Cuprennen mit jeweils einem Proberennen im Vorlauf im automatischen Renntakt 10 Minuten. Das Proberennen geht 3 Runden (Strafen niedrig, Schaden schwer)

Zugelassene Fahrzeuge sind unten in der Liste ersichtlich.

Spaßrennen Diese kommen anschließend und werden Spontan entschieden.

Neujahrsrennen Cuprennen:

Rennzeit ca. 15-20 Minuten pro Rennen (Strafen niedrig, Schaden schwer).
Strecken: Siehe Terminplan unten.

Spaßrennen
Begin ca. 22:00, Streckenwahl obliegt dem Rennleiter und kann zur Abstimmung eröffnet werden. Vorschläge dürfen am Abend gemacht werden. Rennzeit ca. 10-15 Minuten. Rennen ohne Wertung, Gastfahrer sind willkommen.

Zugelasse Fahrzeuge:
Siehe Rennstrecken

Klassen: Diesen Monat keine
Rookie: Sport weich
Amateur: Sport mittel
Profi: Sport hart

Fahrhilfen:
Aufgrund vieler Padspieler sind nur ABS und Traktionskontrolle wählbar.

Spoiler:
Zusätzliche Spoiler sind nicht erlaubt.

Startaufstellung:
Diese wählt der Rennleiter zufällig aus, um jeden die Chance auf einen guten Startplatz zu geben. In der Regel umgekehrte Rennreihenfolge vom vorherigen Rennen.

Zwangsstops
Es wird im Hauptrennen ein Zwangsstop durchgeführt.

Streckenwahl
Das erste Strecke wird vorgegeben. Anschließend wird der letztplazierte Fahrer sich eine Strece aussuchen.

Wie wird bewertet?

Platz 1 = 13 Punkte
Platz 2 = 12 Punkte
Platz 3 = 11 Punkte
Platz 4 = 10 Punkte
Platz 5 = 09 Punkte
Platz 6 = 08 Punkte
Platz 7 = 07 Punkte
Platz 8 = 06 Punkte
Platz 9 = 05 Punkte
Platz 10 = 04 Punkte
Platz 11 = 03 Punkte
Platz 12 = 02 Punkte
Platz 13 = 01 Punkte
Platz 14 = 00 Punkte

Wer durch einen Verbindungsfehler das Rennen verlassen muß, erhält die Punktzahl, die man mit dem letzten Platz bekommen hätte incl. zusatzpunkte

Idealer Weise sollte versucht werden, das jeder Fahrer mit seinem Fahrzeug eine eigene Farbe hat.

Zum Wichtigsten: Die Regeln:

1) Der Rennleiter (Serverhoster) gibt die Regeln vor. Die Anweisungen vom Rennleiter sind folge zu leisten.

2) Auf der Strecke wird kein Zick Zack gefahren, um andere am Überholen zu hindern. Wir lassen überholen, sofern der andere es schafft, indem er die Ideallinie verläßt. Wie in der Formel 1. Idealer Weise per Boxenfunk ankündigen.

3) Wer die Nase nicht vorne hat, muß bremsen um größere Kollisionen zu vermeiden. Wer die Ideallinie verläßt, muß im Zweifel sehen, wo er bleibt wenn es eng wird. Wegrammen ist nicht das Ziel.
Innen vorbei fahren nur dann wenn der es berührungslos möglich ist. Idealer Weise bleiben dabei beide Räder auf der Straße / Curbs.

4) Wer die Fahrbahn verläßt muß so umsichtig wie möglich auf die Strecke zurückfahren, ohne andere dabei mutwillig in Kollisionen zu verwickeln. Also: fair play.

5) Das sich Kollisionen/unbeabsichtigte Drängler nicht vermeiden lassen... ist leider so. Wir nehmen bestmöglich Rücksicht und respektieren das Fahrzeug des anderen, das es unbeschadet bleibt.
Wer in einer Kurve innen überholt, dabei nicht alle Reifen auf der Straße / Curbs behält oder dabei bewußt eine Kollision in Kauf nimmt, wird mit Punktabzug bestraft. Mindestens einen Punkt. Plus je einen Punkt, den der andere Fahrer durch den Unfall an Plätzen verliert. Daher nutzt die Geraden oder die Fahrfehler der Gegner.

6) Wenn jemand die Info bekommt Laggy zu sein:
Sofort am Rand der Strecke anhalten! Für andere Fahrer sind in dem Fall Kollisionen unvermeidbar und bedeuten somit Platzverluste im Rennen. Man läßt das Feld ziehen und fährt anschließend ausser Sichtweite der anderen einmal in die Box um anschließend wieder durchzustarten. Wenn weiterhin Probleme auftreten, muß das Fahrzeug am Streckenrand stehen bleiben. Handbremse dauerhaft anziehen, um versehendliches wegrollen zu vermeiden! Es liegt nicht immer an der eigenen Bandbreite (selbst erlebt). Warum stehen bleiben bis zum Rennende? Die Liste bei der Zieleinfahrt ist entscheident für die Punktevergabe. Auch mit einem stehenden Fahrzeug kommt man in die Punkte.

7) “Legale“ Abkürzungen werden nicht mutwillig genommen!
Wir versuchen immer mit zwei Reifen auf der Fahrbahn zu bleiben (Curbs) wie es sich gehört. Verbremser, Kollisionen, Abflüge passieren... aber nicht jede Runde und schon gar nicht beim Überholen. Wer sich mit Abkürzen bewußt einen Vorteil verschafft muß damit rechnen, nachträglich disqualifiziert zu werden. Dann lieber den "versehendlich" Überholten wieder vorlassen. Hinweisen wird nur nachgegangen, wenn Auffälligkeiten in der Rundenzeit zu sehen sind, oder sich jemand beschwert.

8) Rennen mit bestimmten Fahrzeugen:
Wenn bestimmte Fahrzeuge vorgegeben werden, sind diese Fahrzeuge zu wählen. Andere Fahrzeuge sind nicht zulässig. Sollte ein Neueinsteiger das passende Fahrzeug nicht besitzen, ist es mit dem Rennleiter vorher abzustimmen und fährt mit einem vergleichbaren Wagen ohne Wertung.

9) Reden während des Rennens:
Das Reden sollte auf ein Minimum reduziert werden. Kurze Kommentare, Frustausrufe und Hinweise auf Auffälligkeiten/ Überholmanöver sind kein Problem. Aber z.B. Omas Terminkalender wird nicht diskutiert. Anweisungen des Rennleiters sind zu beachten.

10) Unentschuldigtes Fehlen:
Bevor ein Rennen beginnt, bitten wir um Abmeldung. Das ist fair für alle Nachrücker. Wenn binnen 24 Stunden nach dem Rennen keine Meldung kommt gilt das Fernbleiben als unentschuldigt. Nach 2 unentschuldigten Rennen wird der Platz freigegeben.

Code:
 Vor jedem Lauf wird ein zufälliger Lobbyteilnehmer gefragt, welche Strecke (untere Liste)
wir fahren werden (jeder Circuit wird max. 1x monatlich vorkommen) :

[B]1. Renntag: Dodge Viper SRT10 ACR ´08, Rennreifen Hart, LP 582, Tuning verboten[/B]
1. Rennen: Spa 
2. Rennen:  

[B]2. Renntag: Kombi FF, keine Spoiler[/B]
1. Rennen: Grand Valley Speedway                
2. Rennen:                

[B]3. Renntag:Kombi FH, keine Spoiler[/B]
1. Rennen: Nürburgring GP/D
2. Rennen: 

[B]4. Renntag:Kombi 4x4, keine Spoiler[/B]
1. Rennen: Laguna Seca Raceway
2. Rennen:

[B]5. Renntag:[/B]
1. Rennen: Suzuka Circuit
2. Rennen:
Zur Anmeldung:

1. Jeder darf sich anmelden nachdem dieser Beitrag gänzlich gelesen wurde und sich mit den Regeln einverstanden erklärt. Diskussionen über Regeländerungen, Fahrzeugänderungen von Fahrern, die noch nicht mitgefahren sind, werden mit einem Ausschluß geahndet. (aus Erfahrung müssen wir leider so handeln, sorry.)

2. Fahrer aus vorherigen Rennen werden bevorzugt und stehen meist schon zu Beginn auf der Liste.

3. Vor der Anmeldung sollte jedem klar sein, das es nicht um ein sondern um vier Rennen geht. Daher prüft vorher, ob die Motivation und die Zeit da ist, um nicht Plätze zu belegen, die später nicht genutzt werden. Ggfs. werden wir euch um Vorschläge bitten, welche dann auch geäußert werden dürfen.

4. Melde Dich nur an, wenn Du einen passenden Wagen hast!

Wer mitfahren möchte, melde sich bitte mit den entsprechenden Daten: PSN ID und Wagenfarbe!
Der Forenname reicht nicht! Zudem muß die PSN ID entweder im Forenprofil oder in der Signatur hinterlegt werden, sofern dieser deutlich abweicht. Sonst wissen die Mitfahrer nicht, um wen es sich handelt.

Bitte die Daten korrekt angeben. Ggf. kürze ich die Fahrernamen in der Liste. Es wird 13 reguläre Fahrer geben + 1 Reservefahrer.

Für den Neujahrs-Cup sind folgende Fahrer / Fahrzeuge gelistet:

Code:
Teilnehmende Fahrer:

[U]
   | Nr. | Fahrername     | Wagenfarbe   |Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Pkt|Gesamt|
01.|     |Shake_OD        |Schwarz/rot   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |(Rennleiter)
02.|     |MKX666          |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
03.|     |Echnaton        |blau          |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
04.|     |PToni           |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
05.|     |ro1981a         |rot           |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
06.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
07.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
08.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
09.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
11.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
12.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
13.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |
14.|     |                |              |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |      |

[/U]

In dieser Liste werden alle Punkte aktualisiert und zusammengerechnet. Somit ist auf einem Blick zu erkennen, wer wann und wie viele Rennen gewonnen hat bzw. wie hoch die Punkte in der Gesamtwertung sind. Somit sollten sich Rechenfehler vermeiden lassen. Zusätzlich verschafft es einen schnellen Überblick, wer alles an dem Cup teil nimmt. Klassenwechsel finden erst zum nächsten Renntag statt.
Gruppenwechsel werden in der Liste eingetragen und aktualisiert.

Ausschluß:
Wenn Du bis hier her gelesen hast... dann kannst du Fragen stellen die hier nicht beantworten wurden.
Solltest du Fragen stellen, die hier beantwortet werden, wird eine Teilnahme ausgeschlossen.

Also erst lesen dann schreiben!!!

Alle Angaben ohne Gewähr.

So. Leute,

Wir werden ev. zwei Gruppen fahren sofern es einen Rennleiter für die zweite Gruppe gibt und so viele Anmeldungen vorliegen.

Wenn wir zwei Gruppen fahren:
Die zwei Tagessieger von Gruppe 1 gehen in Gruppe 2.
Die zwei letzten Plätze aus Gruppe 2 gehen in Gruppe 1.

Zuletzt bearbeitet:

ECHNATON9

Hi Raser

Frohes neues Jahr !!!!!!

Ich bin dabei

Blau matt wie immer, die Felgen orange und Nummer 28.

@Shake
Was meinst du mit Tuning verboten bei der Viper?
Fahrwerk und Diff. auch?
Oder nur Motortuning verboten??

Gruß ECHNA

Zuletzt bearbeitet:

ShakeOD

Egal was du an deinem Hobel veränderst... du wirst dann nicht auf die Rennstrecke kommen... so sagen es die GT5 Regeln. Wir haben somit alle das gleiche Fahrzeug.
Das Fahrzeug fährt zügig den Kurs ab und verlangt auf den ersten Übungsrunden ein paar gewöhnungsbedürftige Manöver. Macht aber Spaß. Versprochen. Ich hatte es heute Nachmittag getestet. 582LPs sprechen für sich. Der Reifenverschleiß wird je nach Fahrstiel entsprechend schell von sich gehen. Denn GT5 wurde in dem Bereich verändert. Auch die Fahrgeräusche sind verdammt laut geworden mit der Dach und Cockpitansicht.

2.1.2012 Update der Fahrzeuge...

Zuletzt bearbeitet:

ptoni

Wünsche allen ein Frohes Neues!

Bin heut Abend natürlich auch am Start.
Tuning verboten ... bin ich für. Für alle die gleichen Bedingungen. Mal abgeshen von der Bremsbalance kann man da nichts verstellen.
Wie sieht es aus mit den Reifen? Sind "Rennen hart" nur die obere Grenze oder vorgeschrieben?

ShakeOD

Moin PToni.
Rennen Hart ist die oberste Grenze.
Mit den Reifen macht es spaß zu fahren. ;)
Du kannst auch Sport weich fahren.
Bremsbalance, ABS und Traktionskontrolle sind so die entscheidenden Faktoren.
ich denke 10 Runden Spa werden es wohl werden. Also sollte man sich auf rund 25 Minutan Fahrzeit einstellen.

Jonny_F

Versuche nach langer zeit auch mal wieder dabei zu sein.
Bin aber noch bei meinem bruder und hoffe rechtzeitig die biege machen zu können.
Als Farbe würde ich mal was "Rotes" nehmen.

martson

Bin natürlich auch dabei......

Gelb & Nr. 55

PiiNK_eMo_GiiRL

Ich möcht mich natürlich auch wieder anmelden =)
Farbe: Plum Crazy

Heute Abend werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, da ich bei meiner Cousine keine gute Verbindung hab und somit nur das Rennen stören würde.

Grüßle, Sid.

RIKIMARU44

Kein Tuning bedeutet wirklich garnichts auch kein Fahrwerk oder so?Oder nur keine Teile die sich auf die Leistungspunkte auswirken.

ShakeOD

Keine Veränderung am Fahrzeug. Auch keine, die keinen Einfluß auf die Leistungspunkte haben... Also Kein Getriebe oder ähnliches.

Also...
Auto kaufen, Ölwechseln, Reifen draufziehen... das war es.

Buuuh

Hmmm, kein Tuning, und damit wohl auch keine Einstellungen? Und dann noch für jedes Rennen ein anderer Wagen? Hat das eigentlich noch was mit einem Cup zu tun?

Und kann es sein, dass die Rennen irgendwie immer später werden? War das nicht mal 21Uhr statt 22Uhr?

Hmm, theoretisch könnte ich ab dem 3ten Rennen wieder mitfahren, aber wenn die Rennen erst um 22 Uhr starten, wird mir das zu spät... naja und Kombis...

RIKIMARU44

Komm irgendwie nicht in die Lobby rein hab bestimmt 20 Minuten probiert sorry.Da stand was von Verbindung mit dem Lobbyhost nicht möglich (755).

ptoni

Morgen,

abgesehen von den Verbindungsproblemen war das gestern ganz gut. Ich meine ich kann mich nicht beschweren. Kam gut klar mit der Viper. Irgendwie fehlte mir aber eine richtige Referenz. Piink hatte gefehlt.
Unser US amerikanischer Gast war ganz gut. Allerdings hat er seine Reifen zu schnell verheizt. Nach der dritten Runde hat er extrem an Zeit verloren. In der ersten Runde dachte ich noch, jetzt flippt er gleich aus. Nachdem er eingewiesen war, dass fair gefahren wird, wurde er von tel (ich glaube er hatte ihn im Rennen nicht gesehen) mal ordentlich von allen Seiten abgeklopft. Keine Ahnung wieviel er da mitgeklopft hat. Konnte mir das ne halbe Runde lang anschauen. Sah spektakulär aus. Aber das Replay muss ich mir nochmal ansehen.

ShakeOD

Hi Riki,

Schade das du nicht dabei sein konntest.
Wir wollten pünktlich beginnen, aber die Server konnte man voll knicken. Die Hälfte der Leute kam erstmal nicht auf den Server. Einige konnten sich behelfen, in dem Sie UPnP eingeschaltet hatten, dann waren die Netzwerkprobleme weg. Warum man als User UPnP einschalten muß, ist neu. Als Host war es ja bekannt. Wir haben die Server gewechselt, damit konnten wir dann Tel einfangen, Wir haben die Strecken gewechselt und hatten das Gefühl, das dann noch mehr einloggen konnten. MKX schaffte es dann auch mit UPnP.
Leider flog Iceman und noch jemand während des Rennens vom Server.
Somit erklären sich die verschobenen Startzeiten.

Zu dem ersten Rennen. Es wurden 10 Runden Spa gefahren. Wir hatten zwei Gastfahrer.
Der deutsche führ sehr gut. Schade, das er nicht geblieben ist. Der Amerikaner... Ich glaube, er hatte sich gut zusammengerissen. Wahrscheinlich war er über die Fairnis überrascht.
Die Viper fuhr den Umständen entsprechend gut. Jeder hatte das gleiche Fahrzeug und mußte mit dem gleichen Material auskommen wie alle anderen auch. Je nach Fahrweise verbrauchten sich die Reifen recht schnell. Persönlich finde ich die änderung gut. In dem Bereich scheint PD gut gearbeitet zu haben. Man war froh, nach 5 Runden die Reifen wechseln zu dürfen. Der Ami machte es nach der 4ten... Das war beinahe ein Fehler wenn ich nicht in einer Runde eine Strafe bekommen hätte. Ich konnte in den letzten zwei Runden stark aufholen.

Zu meiner Schande muß ich gestehen. das ich den führenden Echnaton in der langgezogenen Linkskurve am Heck berührte was Ihm zum Verhängnis wurde. Ich bremste sofort ab um ihn wieder vor zu lassen, was auch nicht gerade ideal war, da mir das Verfolgerfeld dann beinahe ins Heck fuhr. Echnaton schaffte es leider nicht mehr den Wagen abzufangen.

Anschließend ging alles recht gesittet ab.

Das zweite Rennen... Sarthe, nachdem SS7 keine Boxengasse hatte. Mit der Viper ließ es sich gut über die Langstrecke donnern. PToni dampfte mit einem zweiten zügig davon, und ich blieb ständig im Zweikampf mit MKX. Auch hier brachte es recht viel Spaß mit der Viper zu fahren. Sie verhielt sich stabil und freundlich. Die 6 Runden waren auch angenehm zu fahren. Einige Abkürzungsstrafen haben wir auch genießen dürfen.

Meiner meinung war das Auto weder langweilig noch zu langsm auf den Strecken. Von daher war es schon eine kleine Herausforderung, mit der Schlange zügig die Runden zu drehen. MKX und ich nutzen auch ausgiebig die Lichthupe sowie das Horn, um auf uns aufmerksam zu machen. Ich glaube PToni hatte die Hupe auf Spa auch im Einsatz. Oder war es der Ami?

Zum Schluß fuhren wir noch ein paar Spaßrunden mit den Scirocco, Camaro und Spirrer. sowie einen Nissan GT-R LM Racecar.

Bis auf die Server und die Anzahl der Teilnehmer war es ein gelungener Auftakt

ptoni

Das mit der Hupe war unser US amerikanischer Gast. Sag ja der war leicht gereizt nachdem Kampf mit tel.
Ich hab keinen Nerv dafür die Hupe zu suchen. Bin grad noch am schalten lernen. Hab mich auf Spa unzählige Male verschaltet. Dabei wär mir einmal jemand fast auf's Heck geknallt.
Auf Le Mans hab ich mich dann nur einmal verschaltet. Zum Glück simuliert GT5 keine Getriebeschäden.
Auf Le Mans bin ich eine ganze Weile mit Echnaton gefahren. War gar nicht leicht ihn abzuschütteln. Windschatten "schwach" hat da natürlich etwas geholfen.

ECHNATON9

Hi Raser

Ich fand auch beide Rennen sehr gut, auch wenn Shake mich auf Spa, bei ca 220-230 getroffen hat und ich immer noch nen Drehwurm habe.
Ich hab auch danach wieder zuviele Fehler gemacht, sonst hätte ich mich mehr aufgeregt.
La Sarthe lief besser, war an Toni dran und dann kam der erste Fehler und Toni war bis auf 12 sek. wechhhhh.Da sich hinter mir aber Shake und Mkx schön bekriegt haben, konnte ich den 2. Platz ins Ziel retten...
Ich muss sagen das ich sehr überrascht war, wie schön sich die Viper fahren lies ohne Tuning.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die " FamilienKutschen " fahren lassen...hehe.

Immer hart am Gas bleiben !!!!!!

Gruss ECHNA

MACGAMER

Hey GT5 Gemeinde
Hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien.
Wünsche euch allen, alles Gute für das Jahr 2012.

Man da habe ich ja mal gleich das erste gute Rennen verpasst. Schade :(

Bin ab jetzt auch wieder dabei ( wenn ich die richtigen Wagen habe )
Welchen brauche ich am Montag? (kann auf dem Apple Ding nicht alles sehen)

Wünsche mir für 2012 das wir weiter zusammen fahren und das wir alle wieder spanende Zweikämpfe haben werden.

Schöne Grüße vom Macgamer
Immer hart am Gas

martson

ja wäre schön...... wenn man wüsste welches auto, kw, lp, gewicht und welche strecke.....

@shake....
lieber shake.... würdest du uns ein paar details für montag nennen.... ich hätte schon gerne 2-3 tage zeit mich ein wenig darauf einzustellen. so ganz spontan macht mir das kein spaß :-(

danke

Zuletzt bearbeitet:

ShakeOD

Ok.
Die Fahrzeuge für den FF Cup:

Es gibt keine echten Kombis mit FF Antrieb. sehr schade.
FH und 4x4 hat deutlich mehr Potential.
Sorry.

Aber daran soll es nicht scheitern. Wir werden dann einfach FF fahren... Aber was?
Na klar... Wir fahren alle FF Autos. Leistungspunkte werden auf 480 begrenzt.
Keine Rennfahrzeuge mit Nummern an der Seite sowie ohne zusätzliche verstellbare Heckspoiler
Reifen: Rennen Hart.
Mal sehen, was da so gewählt wird.

Warum geht GT5 heute nicht?

Zuletzt bearbeitet:

martson

Gt5 geht.... Zumindest bei mir gerade!

Woher bekomme ich die Wagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Neujahrsrennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im neuen Jahr. Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
Oben