Suche Collectors Editionen & Steelbooks in Ü-18 Marktplatz

Diskutiere Collectors Editionen & Steelbooks in Ü-18 Marktplatz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie schon oben steht bin ich auf der suche nach Collectors Editionen und Steelbooks für die PS3. Also wer sowas zu hause hat und es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Collectors Editionen & Steelbooks in Ü-18 Marktplatz Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo,

wie schon oben steht bin ich auf der suche nach Collectors Editionen und Steelbooks für die PS3. Also wer sowas zu hause hat und es nicht mehr braucht kann sich einfach bei mir melden. Zum Tausch habe ich ein paar Spiele bzw. ich kaufe auch an!

Zum Tauschen:

Sniper Ghost Warrior
Tony Hawk Shred ikl. Skateboard mit Originalverpackung
Dj Hero 1&2 inkl. Turntable mit Originalverpackung
Fifa 11 - Online Code benutzt
Burnout Paradie Platinum
Street Fighter 4
Need for Speed Shift 2 - Online Code benutzt
WWE Smackdown vs RAW 2010
CSI Tödliche Verschwörung
Logitech Driving Force Pro (mit Zubehör)

Schickt mir bitte euere Tausch bzw. Preisvorschläge per PN.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Collectors Editionen & Steelbooks in Ü-18 Marktplatz

Collectors Editionen & Steelbooks in Ü-18 Marktplatz - Ähnliche Themen

Suche Collectors Editionen & Steelbooks: Hallo, wie schon oben steht bin ich auf der suche nach Collectors Editionen und Steelbooks für die PS3. Also wer sowas zu hause hat und es nicht...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Tausche Cyrus´s Marktplatz: Hallo, da in meinem Spieleregal langsam kein Platz ist, wird es Zeit wieder ein wenig auszumisten. Deshalb biete ich euch ein paar von den...
Tausche oder verkaufe paar Spiele und Hardware: So, es wird wieder Zeit für einen neuen Thread. Alle Sachen sind in Topzustand und kommen aus einem Raucherfreien Haushalt. Natürlich sind 2:1...
Tausche Cyruss Handelsthread Vol. 3: Cyrus's Handelsthread Vol. 3 Hallo, will wieder mal ein paar Sachen tauschen: PS3: Dj Hero 1&2 inkl. Turntable Tony Hawk Shred inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben