Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty MW3 Spieler
Diskutiere Call of Duty MW3 Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Call of Duty MW3 online spieler
Hey Ihr,
ich habe Call of Duty MW3 zu Weihnachten von meiner Frau bekommen u seid dem kaum noch weg zu...
Hey Ihr,
ich habe Call of Duty MW3 zu Weihnachten von meiner Frau bekommen u seid dem kaum noch weg zu bekommen.Vorher habe ich MW2 gespielt das war schon gut aber die 3 ist ja der Hammer.Jetzt suche ich welche die mit mir zusammen auf der PS3 im Netz zusammen im Online Mehrspieler Modus spielen.
Würde mich freuen mit euch zusammen zu spielen
Hast wohl eine Frau, die dich gern hat, oder vielleicht weil sie Zeit für sich haben will, wenn du zockst!
Naja würden uns freuen, wenn du bei uns Anschluss findest... wir sind ein bunter Haufen, von alt bis jung ist alles vertreten und mit 205 Member auch nicht gerade klein. Okay die 205 Member sind aber auch auf 13 Squads aufgeteilt.
Also ca. 13 Clans in einem Großen!
Vielleicht sieht man sich ja im Clan, sonst wahrscheinlich als Opfer online!
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...