Online Gamen geht nicht (CoD MW3)

Diskutiere Online Gamen geht nicht (CoD MW3) im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Zusammen, ich hab ein problem... Ich habe jetzt alles gemacht das mein NAT-Typ auf offen steht! Es hiess im Internet das wenn ich den auf Offen...
  • Online Gamen geht nicht (CoD MW3) Beitrag #1
S

SpLuBii28

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,
ich hab ein problem... Ich habe jetzt alles gemacht das mein NAT-Typ auf offen steht! Es hiess im Internet das wenn ich den auf Offen habe dann solle es Tadellos funktionieren... Geht es aber nicht... Weiss jemand warum das so ist und was man dagegen machen kann??

Danke im Voraus

Thema:

Online Gamen geht nicht (CoD MW3)

Online Gamen geht nicht (CoD MW3) - Ähnliche Themen

Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben