Online Gamen geht nicht (CoD MW3)

Diskutiere Online Gamen geht nicht (CoD MW3) im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Zusammen, ich hab ein problem... Ich habe jetzt alles gemacht das mein NAT-Typ auf offen steht! Es hiess im Internet das wenn ich den auf Offen...
  • Online Gamen geht nicht (CoD MW3) Beitrag #1
S

SpLuBii28

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,
ich hab ein problem... Ich habe jetzt alles gemacht das mein NAT-Typ auf offen steht! Es hiess im Internet das wenn ich den auf Offen habe dann solle es Tadellos funktionieren... Geht es aber nicht... Weiss jemand warum das so ist und was man dagegen machen kann??

Danke im Voraus

Thema:

Online Gamen geht nicht (CoD MW3)

Online Gamen geht nicht (CoD MW3) - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben