Clangründung, Mitglieder gesucht!

Diskutiere Clangründung, Mitglieder gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Mein Clan xGoT braucht noch Mitglieder. Ich möchte aber keine Kinder, ich habe ja eigentlich nichts gegen Kinder, aber wenn ich...
  • Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
Mein Clan xGoT braucht noch Mitglieder. Ich möchte aber keine Kinder, ich habe ja eigentlich nichts gegen Kinder, aber wenn ich sie sehe, wie sie sich zu Tode zocken (Entschuldigung), dann hab ich einfach kein Bock mehr. Aber egal. Ich suche Leute mit denen es auch Spaß macht zu zocken, also egal wenn man 5 Kills und 12 Deaths hat, Hauptsache man hat Spaß und kann lachen. Das möchte ich:
Headset: Kann sein, muss aber nicht, weil ich auch keins hab ;)
Fähigkeiten: Ob man gut ist oder nicht ist mir wie bereits erwähnt egal, solange wir Spaß haben ist alles cool. Ich selbst bin auch gerade nicht gut.
Spiele: Also ich hab bis jetzt Uncharted 2, MW2, MW3, Saints Row: The Third, Fifa 11 zum online zocken. Bald aber hole ich mir noch ein paar andere Spiele wie Uncharted 3 oder Black Ops wollt ich noch holen wegen dem Zombie-Modus.
Spielzeit: Ich hab nicht viel Zeit zum Spielen, daher wäre ich vielleicht nur abends online und in der Woche nur an etwa 5 Tagen, etwa von 18-21 Uhr. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Wenn ihr auch nicht viel Zeit habt dann ist das natürlich in Ordnung.
Mitglieder: Ich würde gerne einen Clan gründen, das mindestens 15 Mitglieder hat, weil es mit mehr Leuten mehr Spaß macht. Aber bitte das wichtigste, USK ab 16 Jahren. ;)
Regel: Habt Spaß am Zocken! :D
Wenn ihr euch überlegt mitzumachen, addet mich einfach unter meiner PSN-ID: xSW4GG3R111x und schreibt mir eine Nachricht, wegen Clan und so. Bis dann!

Mfg

Clanname: xGoT

Mitglieder: 6

Zuletzt bearbeitet:
  • Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #2
Hallo,ich bin 16 Jahre alt wenn es dir nichts ausmacht das ich sechtzehn bin würd ich den Clan gern joinen.
PS:Ich hab aber auch gute Noten also ich bin kein Kinnd was nur zockt.

• Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #3
Haha ich finds witzig leute ab 18 jahren und keine suchtis:)
So wirst du keinen guten clan gründen können.
Ganz ehrlich über denk die suche mal ein wenig weil das ist echt ne merkwürdige suche
Aber jedem dem seine !:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #4
xX_Cupra_Xx schrieb:
Ich suche Leute mit denen es auch Spaß macht zu zocken, also egal wenn man 5 Kills und 12 Deaths hat,

Headset: Kann sein, muss aber nicht, weil ich auch keins hab ;)

Leider hat nicht unrecht, was er schreibt, aber nur 2 kleine Tipps:

Member für einen Clan zu suchen, die auch "gerne" verlieren, ist hart. Wer verliert schon gerne, wir wollen alle gewinnen, daher geht man in einen Clan um mit einer Gruppe Spaß zu haben. Und Spaß hat man, wenn der Gegner verzweifelt, okay, es kommt vor, dass man an stärkere Gegner trifft, aber wichtiger ist es, dass wir alle gewinnen wollen.

Ein großes Manko ist, ohne HS zu spielen. Denn das macht die Gemeinschaft aus, dass man sich abstimmen kann, sonst spielt jeder mehr oder weniger für sich. Erst das HS macht einen Clan zu einem Clan...

Aber dennoch viel Glück!

• Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #5
Ich mein ja nur, dass nicht alle sehr gut sein müssen. Ok zugegeben 5 Kills 12 Deaths war schon übertrieben, aber trotzdem, ich will sozusagen ein Funclan gründen, bei dem es auch mal Quick Scope Duelle oder sowas geben kann. Mit dem Headset habt ihr auch Recht. Ich werde versuchen eins zu kaufen, aber im Moment bin ich echt pleite. Bin sogar im Minus, aber ich versuche in diesem Monat noch ein Headset zu kaufen. Aber trotzdem danke für die Tipps und Warnungen.

Mfg

• Clangründung, Mitglieder gesucht! Beitrag #6
Gründe BO Clan bei Interesse einfach melden.

MFG
chrikra 96

Thema:

Clangründung, Mitglieder gesucht!

Clangründung, Mitglieder gesucht! - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben