Tausche Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Gran Turismo 5 [sehr gut erhalten, gebraucht, deutsch] Angebote kommen von euch :-)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Tausche Gran Turismo 5 [sehr gut erhalten, gebraucht, deutsch]

Angebote kommen von euch :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2
Tauschst du auch gegen Xbox 360 Spiele. Ich hätte noch vier Xbox 360 Spiele übrig:
Red Dead Redemption (uncut UK Version)
Batman: Arkham Asylum (UK Version)
Battlefield: Bad Company 2 (UK Version, aber deutsch auch wählbar)
Call of Duty: World at War (Österreichische Version uncut, mit Zombie Modus, also Nacht der Untoten, aber ohne Cover also ohne Verpackungen)

Wenn du gegen Xbox 360 tauschst, dann schreib mir eine PN.

• Gran Turismo 5 Beitrag #3
Nein leider nicht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #4
Schade eigentlich. Egal, viel Glück beim Tauschen :D

Mfg

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben