Tausche Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Gran Turismo 5 [sehr gut erhalten, gebraucht, deutsch] Angebote kommen von euch :-)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Tausche Gran Turismo 5 [sehr gut erhalten, gebraucht, deutsch]

Angebote kommen von euch :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2
Tauschst du auch gegen Xbox 360 Spiele. Ich hätte noch vier Xbox 360 Spiele übrig:
Red Dead Redemption (uncut UK Version)
Batman: Arkham Asylum (UK Version)
Battlefield: Bad Company 2 (UK Version, aber deutsch auch wählbar)
Call of Duty: World at War (Österreichische Version uncut, mit Zombie Modus, also Nacht der Untoten, aber ohne Cover also ohne Verpackungen)

Wenn du gegen Xbox 360 tauschst, dann schreib mir eine PN.

• Gran Turismo 5 Beitrag #3
Nein leider nicht!

• Gran Turismo 5 Beitrag #4
Schade eigentlich. Egal, viel Glück beim Tauschen :D

Mfg

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben