Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 über HUB
Diskutiere PS3 über HUB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,hab ne PS 3.da die PS 3 nur zwei USB-Anschlüsse hat habe ich mir einen günstigen HUBmit 4 Eingängen gekauft.Wir Wollen FIFA 12 zu viert...
PS3 über HUB Beitrag #1
A
adiagi
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,hab ne PS 3.da die PS 3 nur zwei USB-Anschlüsse hat habe ich mir einen günstigen HUBmit 4 Eingängen gekauft.Wir Wollen FIFA 12 zu viert spielen.Nun habe ich das Problem, dass 2 Controller erkannt werden. Wenn aberein dritter Controller angeschlossen wird, wirds zwar erkannt, aber abund zu reagiert der Controller nicht und dann wieder doch.Also es sind keine Original Controller, deshalb benötige ich einen USBStick, damit sie erkannt werden.Liegt es nun an den Controllern, oder an der PS3 oder am HUB, dass mehrals 2 Controller nicht richtig angezeigt werden.
also erstmal du hast dir echt einen HUb gekauft dafür? und hast ca. xx€ ausgegeben^^
du bekommst für 9,95€ einen "Adapter" sozusagen damit kannst du aus zwei ports 5 USB ports zaubern. Von speedlink
ich mache es selber so.
Zu deinem HUB;
Du hast ja deinen 3ten Controller an dem Hub angeschlossen und den Empfänger Stick auch oder?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 über HUB Beitrag #3
A
adiagi
Punkte Reaktionen
0
Hi lawtrafalgar
der Hub hat nur 10 € gekostet. diesen schließt du an einen USB und dann hast halt 4 usb aus dem einen gemacht.
das problem ist dass meine controller mit empfänger stick zwar angenommen werden aber ab un dzu di everbindugn verlieren.
Aslso beispiel bei fifa wenn wir u viert spielen. ich sag mal bei 2 controllern funktioniert immer und bei den anderen 2 hängt es immer wieder und dann geht wieder.
ist ein adapter nicht was ähnliches wie ein HUb???
danke für die antwort
gruß agit
hi Leute,
Habt ihr so ein Problem bei Original Sony Controllern gesehen?
also wenn 4 Leute Fifa spielen, dass ein oder 2 Controlelr ab und zu hängen bleiben
ich würde es mal probieren den HUB an dem anderen port anschließen. wenn's nichts bringt dann würde ich den Hub mal beim PC ausprobieren obs daran liegt.
meine vermutung ist das der hub defekt ist(wackel-kontakt)
falll das auch nicht der fall ist welche marke sind denn die controller?
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...