Für Clanbeitritt bei Elite anmelden?

Diskutiere Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mal ne Frage um in einen Clan bei zu treten muss ich mich da unbedingt bei Call of Duty elite anmelden wo die 50 euro im Jahr haben wollen?
  • Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #1
Papa-lea09

Papa-lea09

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage um in einen Clan bei zu treten muss ich mich da unbedingt bei Call of Duty elite anmelden wo die 50 euro im Jahr haben wollen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #2
AW: hey

nein geht auch ohne elite also es ist kein muss.
bzw kommt auf denn clan selber an dann

• Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #3
Papa-lea09 schrieb:
Mal ne Frage um in einen Clan bei zu treten muss ich mich da unbedingt bei Call of Duty elite anmelden wo die 50 euro im Jahr haben wollen?

Also ich habe es nicht gemacht.

Du "musst" dich nur im Internet unter Elite anmelden, ist kostenlos, also nicht das Upgrade kaufen, ist eine Art Battlelog... nur heißt es Elite...

Sind halt 2 unterschiedliche Dinge, aber nur einen Namen! Warum auch immer die es so behindert gemacht haben, vielleicht haben sie gehofft, dass Unwissende gleich Elite für 50 Euro dazu kaufen... anders kann ich es mir nicht erklären! ;)

Und du brauchst es nicht bei uns... es reicht, wenn du dich im Internet anmeldest, dein CoD Konto mit dem PSN Konto verknüpfst und der Rest wird dir eh im Forum bei uns erklärt! ;)

• Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #4
Ich check das alles nich :-s

Wo bitte hat man in MW3 die Möglichkeit nen Clan zu gründen/beizutreten?
Weiss nur wie ich mein Clan-Tag änder, aber wo ist der Clan??

Dann Elite... Hab Elite testweise runtergeladen, mich online auch registriert und alles eingetragen, aber was bitte kann man davon zocken/nutzen, wenn ich nix upgraden will? Nichts!?
Für mich ist das nutzlos und habs daher wieder gelöscht -.-

Klärt mich auf.

• Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #5
nö eigentlich haste recht ,schwachsinnig und nutzlos :D

• Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? Beitrag #6
Animal27 schrieb:
nö eigentlich haste recht ,schwachsinnig und nutzlos :D

Ja fast...

Wenn du im Internet dich für Elite anmeldest (ich rede jetzt nicht von den 50 Euro Elite, nennen wir es in diesem Thread mal Elite+), dann kannst du einen Clan im Internet gründen, also zB das Clantag dann im Spiel verwenden... und den Banner, oder wie der scheiß halt heißt.

Dann wirst du im Spiel mit einem goldenen Clantag angezeigt (sieht wie gelb aus).

Bist du im Internet im Clan, gibt es zB Double XP für die Clan Member, was wiederum im Spiel für dich ist...

Ist sinnfrei, aber kostenlos...

Ist eben wie Battlelog für BF3...

Und Elite+ kostet 50 Euro und du bekommst DLC gratis und kannst bei Turnieren mitmachen, wo du als Normalsterblicher und nicht Arbeitsloser eh keine Chance hast... denn die Amerikaner spielen ja 24/7....

Thema:

Für Clanbeitritt bei Elite anmelden?

Für Clanbeitritt bei Elite anmelden? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben