Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3)

Diskutiere Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich dachte ich bin bei Euch sicher richtig. Meine Freundinn und ich zocken zur Zeit gern PS3 Games, vor allem eben Games wo man eine...
  • Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #1
L

Legend-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich dachte ich bin bei Euch sicher richtig. Meine Freundinn und ich zocken zur Zeit gern PS3 Games, vor allem eben Games wo man eine Kampange auch zu 2 Spielen kann. Wie eben bei Resitance 1 und 3!
Die Steuerung und alles war da klasse! Jetzt habe ich mir Resident Evil 5 geholt, weil es eben auch das mit der Kampange versaprach. Aber gott, so eine behinderte Steuerung, da sist fast unspielbar.

Daher wollte ich fragen, ob ihr mit ein Baller-Game empfhelen könnt, was man eben zu zweit spielen kann, in einer Kampange. Und dazu echt gut, also von der Steuerung und so :)

Grüße

• Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #2
Hunted, Dead Island, Killzone 3, Dead Rising 2, Borderlands, Kane and Lynch etc...

• Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #3
Sind die von der Steuerung ähnlich wie Restiance? Also eben normal?
Nicht wie RE5 :D Wo man stehen bleiben muss wenn man schießt :D

• Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #5
Army of Two ist ziemlich cool, nur leider viel zu kurz :-(
Also am besten in der Videothek ausleihen und am nächsten Tag durchgezockt zurückbringen ;-)

• Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #6
borderlands

• Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) Beitrag #7
Thema:

Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3)

Suche Game für 2 Spieler Koop (wie Resistance 1 u.3) - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben