News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Online - Wlan Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 460538" data-attributes="member: 31903"><p>Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in !</p><p></p><p>Meine Frage bezieht sich auf die Ps3, und ihre Wlan Funktionen. Durch gewisse Umstände ist es einer Bekannten nicht mehr möglich, die Ps3 per Ether-Kabel an den Router anzuschließen, um somit eine Online Verbindung zu erhalten. (Router ist von Thomsen) Auch das Verlegen eines Längeren Kabels wäre Quasi unmöglich, da sie nicht durch das Ganze haus dafür wandern möchte.</p><p></p><p>Nun zu meiner Frage:</p><p></p><p>Gibt es eine möglichkeit Per stick oder anderweitig an Internet zu gelangen? Bei mir wurde es so geregelt, dass ich per Steckdose an meine Verbindung gelange (Kleines Weißes Teil hängt an der Steckdose, und führt zum Ether-Kabel Anschluss der Ps3) was bei ihr allerdings nicht funktioniert - Zumindest nicht laut hersteller.</p><p></p><p>Ich hab mich bei Ebay und anderen seiten auch mal umgeschaut, ob es Spezielle Sticks für die Ps3 gibt (Manche werden zwar als Konsolen Sticks angepriesen, sind mir aber nicht ganz Sauber...)</p><p></p><p>Bei der Xbox z.b. ist es ja Angeblich möglich, sofort wieder per Wlan ans Internet zu gelangen. Zumindest kommt ihre Schwester mit der Xbox wieder ins Internet, obwohl sie weder Kabel, noch Stick anwendet (Was für mich allerdings keinen Sinn macht, da man ja deutlich hingewiesen wird, Kabel etc zu besorgen.)</p><p></p><p></p><p>Freue mich auf Antworten dies bezüglich, und hoffe das ich nicht die selbe Frage nochmals stelle, wie jemand schon vor mir !</p><p></p><p>Wünsche noch einen angenehmen Abend / Morgen.</p><p></p><p>Mfg Rumz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 460538, member: 31903"] Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in ! Meine Frage bezieht sich auf die Ps3, und ihre Wlan Funktionen. Durch gewisse Umstände ist es einer Bekannten nicht mehr möglich, die Ps3 per Ether-Kabel an den Router anzuschließen, um somit eine Online Verbindung zu erhalten. (Router ist von Thomsen) Auch das Verlegen eines Längeren Kabels wäre Quasi unmöglich, da sie nicht durch das Ganze haus dafür wandern möchte. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit Per stick oder anderweitig an Internet zu gelangen? Bei mir wurde es so geregelt, dass ich per Steckdose an meine Verbindung gelange (Kleines Weißes Teil hängt an der Steckdose, und führt zum Ether-Kabel Anschluss der Ps3) was bei ihr allerdings nicht funktioniert - Zumindest nicht laut hersteller. Ich hab mich bei Ebay und anderen seiten auch mal umgeschaut, ob es Spezielle Sticks für die Ps3 gibt (Manche werden zwar als Konsolen Sticks angepriesen, sind mir aber nicht ganz Sauber...) Bei der Xbox z.b. ist es ja Angeblich möglich, sofort wieder per Wlan ans Internet zu gelangen. Zumindest kommt ihre Schwester mit der Xbox wieder ins Internet, obwohl sie weder Kabel, noch Stick anwendet (Was für mich allerdings keinen Sinn macht, da man ja deutlich hingewiesen wird, Kabel etc zu besorgen.) Freue mich auf Antworten dies bezüglich, und hoffe das ich nicht die selbe Frage nochmals stelle, wie jemand schon vor mir ! Wünsche noch einen angenehmen Abend / Morgen. Mfg Rumz. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Online - Wlan Frage
Oben