Gebrauchte Spiele zu verkaufen

Diskutiere Gebrauchte Spiele zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich wollte einfach mal ein paar Spiele von mir verkaufen. Ich hätte im Angebot: GT5 (natürlich die Vollversion :D ) im guten Zustand. Lego...
  • Gebrauchte Spiele zu verkaufen Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,
ich wollte einfach mal ein paar Spiele von mir verkaufen.
Ich hätte im Angebot: GT5 (natürlich die Vollversion :D ) im guten Zustand.
Lego Star Wars 3 the Clone Wars, ist ebenfalls im guten Zustand.
Und Star Wars the Force Unleashed 2, auch im guten Zustand.
Ich habe mich noch nicht auf einen festen Preis legen können, aber für GT5 würde ich schon gerne 20-30 € haben, für Lego auch so 20€ und mehr und für Unleashed 2 20 €.
Ich fände es besser wenn ich das Geld in bar auf die Hand kriege, da das mit dem überweisen ja immer so ne sache ist.
Wer interesse hat schreibt mich an (ihr könnt mir auch vorschläge wegen der Preise machen).

LG playsiplayer99

Zuletzt bearbeitet:
  • Gebrauchte Spiele zu verkaufen Beitrag #2
AW: Gebrauchte Spiele zu Verkaufen

Wie willst du es bitte Bar auf die Hand bekommen? Stell dir vor ich wohne in Hamburg und du in München. Soll ich dann von Hamburg aus zu dir fahren und wieder zurück weil du mir ein gebrauchtes Spiel für 20 € verkaufst? Da fahr ich lieber zum Saturn nebenan kauf es mir für 40€ und habe bei denn benzinkosten heutzutage noch 60-100€ oder wahrscheinlich noch mehr gespart.

• Gebrauchte Spiele zu verkaufen Beitrag #3

Bisschen verzerrte preisvorstellung... GT5 gibt es neu für 25€

• Gebrauchte Spiele zu verkaufen Beitrag #4

Ja wenns ncih anders geht dann eben mit Überweisung.
Ihr könnt ja auch Vorschläge machen wegen der Preise.

• Gebrauchte Spiele zu verkaufen Beitrag #5
Was soll den an einer normalen Überweisung die täglich jeder Mensch benuzt, so eine Sache sein? Manchmal frage ich mich echt, wo manche Leute leben und was bei dennen im Kopf vor geht!

Thema:

Gebrauchte Spiele zu verkaufen

Gebrauchte Spiele zu verkaufen - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben