Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Funclan gesucht
Diskutiere MW3 Funclan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen netten MW3 Funclan ! Natürlich möchte ich auch Clanwars und nicht "nur" Public spielen. Headset hab ich...
MW3 Funclan gesucht Beitrag #1
B
BazinGa
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen netten MW3 Funclan ! Natürlich möchte ich auch Clanwars und nicht "nur" Public spielen. Headset hab ich zurzeit nicht, ist aber bestellt und müsste bald ankommen. Würd mich freuen.
Also bei uns kannst du mitmachen, aber wir sind ein frischer Clan und daher sind wir erst 2 Leute, Headset haben wir noch nicht und wir haben noch keinen Clannamen, den wollen wir aber erst festlegen, wenn wir mindestens 4 Leute haben.
Mit freundlichen Grüßen
PSN-ID: xSW4GG3R111x
MW3 Funclan gesucht Beitrag #4
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Hi,
unser Clan [TR3] befindet sich noch im Aufbau aber wir haben schon ein paar gute Spieler im Clan.
Du könntest bei Interesse unseren Clan noch aktiv mitaufbauen. Z.B. eine Website erstellen.
Wir spielen zur Zeit BO und MW3.
Bei Interesse melde dich einfach und sag Bescheid.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen.
MFG
chrikra96
PSN-ID:chrikra96
MW3 Funclan gesucht Beitrag #5
G
Graphologie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von
Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein Name dort: Graphologie.
lg
Lasse
MW3 Funclan gesucht Beitrag #6
thejulivc
Punkte Reaktionen
0
Wir, der .:WAR:. Clan suchen momentan noch MW3 Member. Sind ein Multigaming Clan, wo so ziemlich alles gespielt wird. Aktiv und mit Clanwars aber nur BF3 und MW3. Kannst ja mal auf der Homepage vorbeischauen, wir bieten jede menge Spaß, ein aktives Forum, einen TS3 Server und eine geile Zeit
Also wenn du mal Lust hast schau hier rein
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...