Festplatte kopieren

Diskutiere Festplatte kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da meine PS3 leider defekt ist und ich sie verkaufen möchte, möchte ich zuerst meine kompletten Spielstände von der Festplatte sicher...
  • Festplatte kopieren Beitrag #1
I

inquisitor1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da meine PS3 leider defekt ist und ich sie verkaufen möchte, möchte ich zuerst meine kompletten Spielstände von der Festplatte sicher. Dabei habe ich mir gedacht die Festplatte auszubauen, in meinen PC einbauen, die Festplatte kopieren und das kopierte auf die Festplatte der neuen PS3 zu kopieren. Funktioniert das, oder weiß die PS3, dass die Festplatte nicht die echte ist und die Spielstände sind weg?
Schöne Grüße
inquisitor

• Festplatte kopieren Beitrag #2
das mit der HDD kopiren geht nicht weil wen du sie an einer anderen rein schmeist wird sie formatiert.:cool:

• Festplatte kopieren Beitrag #3
Hi, also auch keine Chance die Festplatte auszubauen und in die PS3 eines Kollegen einzubauen und dort die Spielstände sichern

wenn das nicht geht, wie macht das den der Typ von nem Gameladen
er hat gesagt er könne das machen, allerdings nicht grad billig ;)

• Festplatte kopieren Beitrag #4
Die Methode würde mich auch interessieren. Ich kenne Sie nämlich nicht. Obwohl ich in einem Fachgeschäft für Games arbeite.

• Festplatte kopieren Beitrag #5
Die Platte ist verschlüsselt und nur in der PS3 nutztbar mit der sie formatiert wurde.

Die defekte PS3 muss wieder zum laufen gebracht werden, alles andere ist aussichtslos.

Thema:

Festplatte kopieren

Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben