Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten?
Diskutiere Skyrim: Welche Rasse ist am besten? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hey leute,
ich wollte mal fragen welche rasse ihr am besten findet.
ich persöhnlich mag krieger sehr gern,wo man jeden abschlachten kann:)
aber...
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #1
M
marsbonbon
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich wollte mal fragen welche rasse ihr am besten findet.
ich persöhnlich mag krieger sehr gern,wo man jeden abschlachten kann
aber mit magie möchte ich auch gut klar kommen
ihr könnt mir ja mal einfach paar empfehlen wenn ihr wollt
Die Rasse spielt keine Rolle. Nur für Magier würd ich einen Hochelfen empfehlen...
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #3
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Jede Rasse hat für die jeweilige Klasse ihre vor und Nachteile. Allerdings war deine Frage wahrscheinlich auf das Persönliche bezogen.
In jedem TES Spiel bin und bleibe ich den Bosmer Scharfschützen Treu ! Ich Liebe es einfach mit Pfeil und Bogen die Gegner zu Zerfetzen, ehe sie überhaupt bemerken was passiert.
Bei Skyrim allerdings hab ich zu beginn mit einem Nord gespielt - Zweihand Krieger. Einzig für das Drachentöter Feeling.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #4
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hi,
also ich bin sehr stolz auf meinen Dunkelelfen-Magier (der zusätzlich noch absolut Top im Einhandkampf ist)
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #5
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Die Skill-Bonis durch die gewählte Rasse machen zu Beginn 4-5 Level aus. Je höher das Level wird, desto weniger fallen die Skill-Bonis ins Gewicht...
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #6
M
marsbonbon
Punkte Reaktionen
0
ok das hat mir schon geholfen
aber gibt es auch eine rasse der in einhand-und zweihand waffen sehr gut ist?
vielleicht ja auch noch gut mit magie?
magie is aber nicht SO wichtig eher welche die gut mit einhand-sowie zweihand waffen hantieren können
:-/
ich danke euch für eure antworten
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #7
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Nochmal... alle Rassen sind gleich gut. Ob du jetzt als Ork oder Hochelf spielst hat letztendlich keinen Einfluss darauf wie gut du Kämpfen oder Zaubern kannst. Entscheident ist alleine WIE du spielst.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #8
A
AbuKillz
Punkte Reaktionen
5
Wenn du auf Nahkampf spezialisieren willst ist es im Grunde egal welche Rasse du nimmst, da eigentlich alle relativ ausgeglichen sind.
So weit ich weiß haben nur Hochelfen bei Magie einen kleinen Vorteil.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #9
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Hochelfen ist die einzige Rasse, die einen Vorteil auf Attribute (+50 Magica) bekommt und diesen Vorteil kann man im Gegensatz zu den Skills nie vollständig ausgleichen.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #10
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Richtig, mit den Hochelfen bekommt man Quasi 5 Stufenanstiege geschenkt (ersparrt einem 5x Magicka zu steigern).
Kannst du dich absolut nicht mit einem kleinen Elf als Char anfreunden, rate ich zu einem Bretonen, denn die Magieresi ist gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr nützlich zu Beginn, aber auch diese kann per Perk, Verzauberung und Wächterstein generiert werden.
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #11
M
marsbonbon
Punkte Reaktionen
0
ah ok danke leut)
Skyrim: Welche Rasse ist am besten? Beitrag #12
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Also seit Daggerfall ist mein Mainchar jedesmal ein Nord gewesen von daher NORD! ;D aber ich spiele auch immer den klassischen Krieger, wofür Nord seit je her prima geeignet waren
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...