Saints Row The Third UK Version

Diskutiere Saints Row The Third UK Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3er, ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row The Third (UK Version) gekauft. Heute wollte ich dann mal online spielen und hab mir ne...
  • Saints Row The Third UK Version Beitrag #1
M

madhead

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3er,

ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row The Third (UK Version) gekauft.
Heute wollte ich dann mal online spielen und hab mir ne PSN Card für 20 euro geholt und hab damit mein konto aufgeladen usw. Ich hab das Spiel gestartet und war im Hauptmenü und bin dann auf inhalte zum herunterladen gegangen und hba mir den season pass gekauft.
Nun zu meinem Problem. Der Sch... geht nicht. wenn ich jetzt auf koop kampange gehe steht da immernoch: Du verfügst über keinen Online-Pass, den du für Koop-Spiele benötigst. Löse deinen Code jetzt ein oder betrete den shop, um einen zu kaufen.
Wenn ich aber jetzt wieder in den shop gehe steht hinter dem download 'Gekauft'.

Hoffe Jemand kann helfen

mit freundlichen Grüßen

Ich habe mir den Season-Pass gekauft. nicht den online pass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row The Third UK Version Beitrag #2
Ganz einfach du hast denn deutschen Season-Pass runtergeladen dabei bentigst du denn Uk-Pass aus dem Uk-Store.

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #3
sehr treffent

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #4
nabend,

danke. Gibt es da ne lösung?

ich hab das auch nochnicht runtergeladen. wenn ich in meiner download liste gucke steht da nichts. die haben nur mein geld :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row The Third UK Version Beitrag #5
Hm...Erstens: Kauf dir die DE-Version von Saints Row.
Zweitens: Kauf einen Pass um UK Store.

Du wirst kaum die Kohle von Sony wiederbekommen.

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #6
So ging es mir damals mit einem DLC von Saints Row 2. Habe da auch praktisch 8 EUR in den Sand gesetzt, weil die BLES-Nummer nicht überein gestimmt hat... Aber egal, aus Fehlern lernt man.

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #7
Sind solche Online-Pässe,Season-Pässe etc. nicht Accountgebunden?

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #8
Sicher, er könnte ihn praktisch sharen. Aber die Onlinepässe sind halt auch Versionsgebunden. Und da die UK und die DE unterschiedliche Versionen haben (bedingt durch gekürzten Inhalt) bringt es ihm nix.

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #9
moin,

meint ihr es bringt vielleicht was wenn ich mal beim support anrufe ?

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #10
Nö denke mal nicht

• Saints Row The Third UK Version Beitrag #11
hi,

ich danke euch für eure antworten.

ich bin kurz vorm ausrasten, 20 euro sind immerhin gutes geld. aber ich sehe es einfach als lehrgeld.

mfg

Thema:

Saints Row The Third UK Version

Saints Row The Third UK Version - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute mit einer Network Card das neue Season Pass von The Walking Dead gekauft - und zwar über den Sony Network...
Verkaufe Saints Row IV (ohne "Gat Out Of The Hell"): Hallo Zusammen! Ich möchte gerne mein Saints Row IV (PS4 / PEGI) hier verkaufen. Das Spiel ist wie bei den Vorgängern auf Englisch mit...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben