Verkaufe verschiedene Games (PS3,360, PS2)

Diskutiere verschiedene Games (PS3,360, PS2) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D)...
  • verschiedene Games (PS3,360, PS2) Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hi,

ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D) doppelt habe. Wenn nicht anders beschrieben sind die Games alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Alle Preise VHB und inkl. Porto + Verpackung:

DJ Hero
XBOX360DT (USK0/PEGI 12)OVP10€
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
PS2DT (USK 16)-12€

Bei Interesse einfach mal melden, dann mach ich auch gerne Bilder.

Ausserdem hab ich noch 3 Games im FSK 18 Markplatz eingestellt.

------------------

@Mods + Admins:

EDIT: Link zum FSK 18 bereich wieder HINZU.
GRUND: Auf der Startseite sind LINKS in den FSK 18 Bereich. Ein User ohne Zugang in den FSK18 Bereich kann damit nichts anfangen. Wenn der Link in meinem Post weg soll... bitte die auf der Startseite auch entfernen.
(P.S. @Admins u. Mods: Das ihr den Screenshot nicht lesen könnt ist "eure" eigene Schuld. Copy Picture Url und in neuen Tab oder so einfügen.)

fsk18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verschiedene Games (PS3,360, PS2)

verschiedene Games (PS3,360, PS2) - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Games (PS3, PSP, DC): Hi, ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben