Verkaufe diverse Games (PS3, PSP, DC)

Diskutiere diverse Games (PS3, PSP, DC) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D)...
  • diverse Games (PS3, PSP, DC) Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hi,

ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D) doppelt habe. Wenn nicht anders beschrieben sind die Games alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Alle Preise VHB und inkl. Porto + Verpackung:

Deus Ex: Human Revolution
PS3UK (15)OVP20 €
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
PSPDT (USK0/PEGI 12)OVP10€
Fighting Force 2
DCDT (USK 18)-8€
(FF2 hat ein ca. 3cm Riss auf der Hüllen Rückseite/ die GD Halterungsnippel sind gebrochen)

Bei Interesse einfach mal melden, dann mach ich auch gerne Bilder.

Ausserdem hab ich noch 2 Games im USK0 Markplatz eingestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

diverse Games (PS3, PSP, DC)

diverse Games (PS3, PSP, DC) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Konsole und Diverse Spiele: Verkaufe diverse PS3 Spiele Hallo Leute :) Verkaufe hier im Thread diverse Spiele. Suche unter anderem auch: Metro Last Light und Fifa 14. Wer...
Verkaufe verschiedene Games (PS3,360, PS2): Hi, ich versuch grad ein wenig Platz im Regal zu machen und verkaufe aus dem Grund einige Games die ich (aus welchen Gründen auch immer :D)...
Verkaufe o. tausche einige PS3 Spiele, oft neues dabei (letzter Post aktuell): Verkaufe / Tausche folgendes: Sonder Editionen: Batman Arkham Asylum Collectors Edition (Alles in ovp) Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige...
Tausche PS3 | PSP | XBOX 360 Spiele: Hi, TAUSCHE oder VERKAUFE hier ein paar Spiele für die PS3, PSP und XBOX 360 PlayStation 3 Deus Ex: Human Revolution [BBFC 15] so gut wie neu...
US Store-Update 13.04.2011: PlayStation Plus GAME TRAIL Assassin’s Creed ZUSÄTZLICHE GAMES Dungeon Hunter (PlayStation Plus Preis $9.74, regulärer Preis $12.99) Might &...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben