Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan (J!NX) sucht Member
Diskutiere MW3 Clan (J!NX) sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin und Tach Guten,
Meine Freunde und Ich suchen Member für unseren Clan wir sind alle 15 und nett.
Wir würden uns sehr freuen wenn einer von...
MW3 Clan (J!NX) sucht Member Beitrag #1
D
D-Jagga_
Punkte Reaktionen
0
Moin und Tach Guten,
Wir würden uns sehr freuen wenn einer von euch da draussen dies lesen und uns beitreten würde.Mit freundlicher Grüße D-Jagga_ alias Jake. :'D
AW: MW3 Clan (J!NX) sucht Member Jo Moin zsm. ICh bin Konek (alias Joshi xD) Dieses "
Jo Moin zsm. ICh bin Konek (alias Joshi xD) Dieses "ALIAS" naja egal....
Ich gehöre ebenfalls zum Clan "J!NX" und bin 15 Jahre alt .^^
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute Lust haben uns beizutreten, wenn das den so sein sollte, könnt ihr mich gerne adden. (Psn ID: xxKonekxx |KD 3,04|)
dankööö
MW3 Clan (J!NX) sucht Member Beitrag #13
N
N-Styla9
Punkte Reaktionen
0
D-Jagga_ schrieb:
Moin und Tach Guten,
Wir würden uns sehr freuen wenn einer von euch da draussen dies lesen und uns beitreten würde.Mit freundlicher Grüße D-Jagga_ alias Jake. :'D
hey leute bin 14 jahre alt bin sehr aktiv und bin gut in S&Z usw ich möchte mich in euren clan bewerben pn mich wenn ihr interesse habt mein psn : N-Styla9
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
Conan Exiles PS4 Privater Server sucht Mitstreiter: Moin moin,
wir sind aktuell eine Truppe von 3 Leuten die 25-32Jahre alt sind. Wir haben unseren eigenen gemieteten 20 Slots Conan Exiles Server...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...