Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad)

Diskutiere Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Welcher Ego-Shooter ist euch auf dem schwierigsten Grad am schwersten gefallen ? Bei mir ist das Call of Duty World at War Auf Veteran da...
  • Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad) Beitrag #1
R

refi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Welcher Ego-Shooter ist euch auf dem schwierigsten Grad am schwersten gefallen ?
Bei mir ist das Call of Duty World at War
Auf Veteran da hält man nur paar Schuss aus, glaub 3-4 bei ner Mp und die Gegner schmeißen sehr sehr sehr oft Granaten, ist glaub ich programmiert dass von 3 Feinden 2 Feinde eine Granate schmeißen.

• Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad)

Anzeige

• Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad) Beitrag #2
Uff.. Beim ersten mal? Keiner meiner Ps3 Titel. Für mich war es damals Left 4 Dead 2 auf der Xbox. Wenn man dort 2 mal eine geknallt bekommt, fliegt man Schneller weg als man schauen kann. Sobald man allerdings die Steuerung kennt, und auch mit den 3 Freunden Perfekt auskommt, läuft alles wie geschmiert :) Ansonsten gab es da vielleicht noch Duke Nukem.. Aber da ich vom Spiel allgemein recht Begeistert bin, kann ich dazu net viel sagen.

• Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad) Beitrag #3
Die meisten Shooter sind mit viel Übung und Geduld ("Geduld" daran hängt es meistens bei mir) auch auf Schwer zu schaffen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich echt Probleme mit dem letzten Level bei Killzone 2. Das wollte von mir einfach nicht geschafft werden.

Thema:

Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad)

Schwerster Ego-Shooter (auf dem Schwierigsten Grad) - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Schwierigkeit des Spiels?: Hallo zusammen, habe das Spiel nach ein paar Videos für mich entdeckt :) Problem: Ich bin nicht der Ego Shooter König...Call Of Duty vor 4-5...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben