Tausche Meine PS3 Fat (80GB) gegen eine PS3 Slim !

Diskutiere Meine PS3 Fat (80GB) gegen eine PS3 Slim ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mir meine PS3 in meinem ohnehin sehr kleinen Zimmer zu viel Platz wegnimmt und leider etwas dick ausfällt um in mein dafür vorgesehenes...
  • Meine PS3 Fat (80GB) gegen eine PS3 Slim ! Beitrag #1
W

Wahntastikk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mir meine PS3 in meinem ohnehin sehr kleinen Zimmer zu viel Platz wegnimmt und leider etwas dick ausfällt um in mein dafür vorgesehenes Fach zu passen, würde ich gerne eine Slim haben.
Ich tausche also meine PS3 Fat (80GB, neuste FW drauf) gegen eine PS3 Slim (GB egal).
Natürlich gebe ich noch etwas drauf. Dafür vorgesehen wären ein 2. Controller, Call of Duty MW3, FIFA 11, PES 11, und/oder Geld. Natürlich nicht alles zusammen, läuft praktisch nach Absprache ab!
Hoffe ich finde jemanden!
PS3 funktioniert logischerweise perfekt!

Gruß

Thema:

Meine PS3 Fat (80GB) gegen eine PS3 Slim !

Meine PS3 Fat (80GB) gegen eine PS3 Slim ! - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe PS3 FAT 80GB + 13 Spiele: Hallo, wie oben beschrieben biete ich eine PS3 Fat Konsole an. Sie hatt keine Mängel und läuft wie geschmiert Geliefert wird: -PS3 FAT 80GB...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben