Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen?

Diskutiere Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halo, ich benutze den Xbox 360 Controller für den PC. Meine frage währe ob ich ihn an meiner ps3 benutzen könnte...
  • Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #1
D

daniel012

Punkte Reaktionen
10
  • Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #2
AW: Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen?:-s

Ja das geht, du brauchst dafür aber n adapter um ihn anzuschliessen.
Nur manche spiele wie z.B. little big planet, motorstorm und auch viele andere wirst du nicht spielen können, weil sie auf die sixaxxis bewegungssteuerung zugreifen (controller neigen z.B.)

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #3
den von speedlink könnte ich nicht nämen weil der bei den microsoft games nicht gehen würde

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #4
Das Opfer schrieb:
den von speedlink könnte ich nicht nämen weil der bei den microsoft games nicht gehen würde
Für was willst du den am PC verwenden, wenn du...
Das Opfer schrieb:
ich benutze den Xbox 360 Controller für den PC.
...schon den originalen X-Box Controller am PC nutzt?
Du wiedersprichst dir grad selbst:-s

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #5
also ich habe den originalen und zB bei GTA IV kann man nur den ORIGINALEN von Microsoft benutzen.

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #6
Ja also, wofür brauchst du dann noch einen originalen X-Box Controller, wenn du das teil eh an der Konsole verwenden willst?^^

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #7
hmmmmm also ich habe ihn schon und wollte nur fragen ob ich ihn an der ps3 benutzen kann wen ich mal zu 2 spielen will.

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #8
Ich hab hier was falsch verstanden, tun wir so als wär das nie passiert :D ;)

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #9
ok war auch bischen verwirt:shifty:

• Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? Beitrag #10
Thema:

Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen?

Kann ich ein Xbox 360 Controller an der PS3 benutzen? - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97: Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben