Daten von alter PS3 auf neue importieren

Diskutiere Daten von alter PS3 auf neue importieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, da meine alte PS "gestorben" ist, habe ich mir heute ne neue geholt. Jetzt möchte ich natürlich nicht wieder be Null anfangen müssen...
  • Daten von alter PS3 auf neue importieren Beitrag #1
W

wiesel91

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, da meine alte PS "gestorben" ist, habe ich mir heute ne neue geholt. Jetzt möchte ich natürlich nicht wieder be Null anfangen müssen und habe daher versucht, die "alten" Daten via USB-Stick auf die neue PS zu übertragen.

Das hat auch prima geklappt, nur kann ich jetzt im Spiel (Skyrim) nicht mehr speichern da die Spielstände "von einem anderen Benutzer" sind. Kann ich das iwie umgehen? Das Spiel spielen und die alten Speicherpunkte laden geht, einfach meinen Fortschritt speichern kann ich nicht.
Das Spiel spechert zwar automatisch alle 15min, aber die Daten kann ich nirgends finden, geschweige denn aufrufen (wohin können die verschwunden sein?).

Muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen? :/

____________________-
Edit: sry, habe erst jetzt gesehen, dass es den Thread schon gibt.. Wollte hier nciht spamen.

Aber kann man das denn gar nicht umgehen? Ich mein, kann ich der alten Konsole nicht sagen, dass die neue auch mir gehört?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daten von alter PS3 auf neue importieren Beitrag #2
Es gibt ein Übertragungaprogramm in den Systemeinstellungen ;)
Wenn du das ausführst und auf der neuen Konsole importierst, kannst du deine Daten weiterhin nutzen.

• Daten von alter PS3 auf neue importieren Beitrag #3
meinst du das "von playstation senden" und dann muss man bei der anderen komsole anwählen "von playstation empfangen" (oder so ähnlich)?
Das habe ich versucht, aber es hat nciht geklappt. Habe ich evtl. was falsch gemacht?

Jetzt habe aber ich echt noch ein grösseres Problem: ich hab aus Trotz mal neu angefangen und jetzt kann ich keine Trophäen mehr verdienen! Was läuft hier falsch?

• Daten von alter PS3 auf neue importieren Beitrag #4
Ja die Funktion meine ich. Diese musst du ausführen damit alles wie gewohnt funktioniert.

Thema:

Daten von alter PS3 auf neue importieren

Daten von alter PS3 auf neue importieren - Ähnliche Themen

Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt: Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...
Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo, meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben