Saints Row 3 UK?

Diskutiere Saints Row 3 UK? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi habe ein Problem.Heute ist mein Saints Row 3 Uk pegi für die ps3 gekommen.Naya die hülle und die Gebrauchsanweisung sind auf englisch.Dennoch...
  • Saints Row 3 UK? Beitrag #1
B

Baennjer10

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein Problem.Heute ist mein Saints Row 3 Uk pegi für die ps3 gekommen.Naya die hülle und die Gebrauchsanweisung sind auf englisch.Dennoch ist das Spiel komplett auf deutsch.Zb Menü und alles.Das einzigste was englisch ist ist die Sprache der Charaktere.Nun möchte ich fragen ob das nicht vielleicht die deutsche version ist,die nur in eine englische Verpackung gepackt wurde???

• Saints Row 3 UK? Beitrag #2
AW: Saints Row 3 Uk???

sei doch forh das die uk version deutsche texte und menü hat.
man kann euch echt mit nix zufrieden stellen und nein ich kann dich beruhigen is die uk weil meine is auch auf deutsch

• Saints Row 3 UK? Beitrag #3
Danke hab mir nur Sorgen gemacht weil bei der Produktinformation gestanden hat Untertitel auf deutsch aber wens trotzdem Uk ist bin ich froh;-)

Wie lad ich mir denn dann Saints Row 2 im Uk Store umsonst runter soll ja dabei sein und den online code kann ich auch nur im uk store eingeben? Sorry aber ist mein erstes Uk spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 UK? Beitrag #5
Nein, ist nicht die selbe CD. Die UK Version enthält einen weiteren Modus und diverse Möglichkeiten im Spiel sind ebenfalls enthalten.

Den Code fuer SR2 musst du im UK Shop eingeben.

Thema:

Saints Row 3 UK?

Saints Row 3 UK? - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben