Tricks funktionieren nicht!

Diskutiere Tricks funktionieren nicht! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Ich habe folgendes Video gefunden und habe versucht die Tricks anhand meiner Steuerung zu machen, klappt aber nicht! ->...
  • Tricks funktionieren nicht! Beitrag #1
R

RedIndian

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Video gefunden und habe versucht die Tricks anhand meiner Steuerung zu machen, klappt aber nicht!
-> [YOUTUBE][/YOUTUBE]

Meine Steuerung:
Dreieck: Steilpass / TW rausholen
Quadrat: Schuß / Zweikampf
X: Pass / Zustellen
Kreis: Flanke / Grätsche

R1: Sprint
R2: Angeschnittener Schuß / Zustellen (Mitspieler)
L1: Lauf in die Spitze / Spieler wechseln
L2: Temposteuerung / Abdrängen

Analogstick links: Taktik & Mentalität
Analogstick rechts: "nix"

Steuerkreuz: Spieler bewegen.

-----

Wer weiß Rat??

Danke im Voraus!!

• Tricks funktionieren nicht! Beitrag #2
Hi,
wenn Du tricksen willst, musst Du immer die L2 Taste dazu gedrückt halten, sonst funzt das nicht. Und um alle Tricks drauf zu kriegen muss der Spieler 5 Sterne bei Spezialbewegungen haben. Je weniger Sterne, desto weniger Tricks. Noch ein Tip ist, das Spieltempo so langsam wie möglich zu stellen. Erst laufen, dann rennen.
Viel Spaß beim Training!

Bei mir ist Kreis = Schuss und Quadrat = Grätsche

kannst Du aber auch einstellen, unter Controllereinstellungen.

• Tricks funktionieren nicht! Beitrag #3
darf ich fragen, weshalb du deine spieler nicht mit dem analogstick steuerst?

• Tricks funktionieren nicht! Beitrag #4
Ja, richtig. Die Analog Sticks natürlich. Im Handbuch als L3 und R3 beschrieben. Die sind Grundvoraussetzung zum tricksen.

Thema:

Tricks funktionieren nicht!

Tricks funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

PixelJunk Shooter: Hey liebe PS3er, ich habe mir das Spiel letzte Woche im PSN gekauft und wollte jetzt mal ein kleines Review geben ;) Ersteindruck: Es ist das...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben