News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speicherplatz auf Festplatte bekommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta22" data-source="post: 460852" data-attributes="member: 16126"><p>hallo.ich habe mir heute das spiel dc universe gratis gedownloadet und wollte es zocken. man braucht aber min 18 gb freien speicherplatz auf der festplatte. da ich nur eine 40 gb ps3 habe , habe ich nun fast alles gelöscht bis auf die spiele die ich noch zocken. habe alles vom speicherdaten-dienstprogramm und vom spieldaten-dienstprogramm gelöscht bis auf die sachen die ich noch spiele und die sachen sind nicht sehr groß. ich habe jetzt 20 gb frei aber mir fehlen immer noch 1456 mb keine ahnung warum. meine frage nun wo kann ich denn noch was her bekommen denn wie gesagt fast alles gelöscht und es sind nur 20 gb von 37 frei.</p><p></p><p></p><p>hoffe bin hier richtig</p><p></p><p>oder mal anders herum gefragt. wenn ich die spieldaten vom spieldaten dienstprogramm von bf lösche dann müssten doch wenn ich bf ma wieder zocken möchte die waffen usw und mein rang noch da sein weil diese unter dem speicherdaten dienstprogramm gespeichert sind und es wäre dann nur so als wenn ich bf noch nie drin gehabt hätte und ich muss alles nochmal runterladen die ganzen aktualisierungen usw oder nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta22, post: 460852, member: 16126"] hallo.ich habe mir heute das spiel dc universe gratis gedownloadet und wollte es zocken. man braucht aber min 18 gb freien speicherplatz auf der festplatte. da ich nur eine 40 gb ps3 habe , habe ich nun fast alles gelöscht bis auf die spiele die ich noch zocken. habe alles vom speicherdaten-dienstprogramm und vom spieldaten-dienstprogramm gelöscht bis auf die sachen die ich noch spiele und die sachen sind nicht sehr groß. ich habe jetzt 20 gb frei aber mir fehlen immer noch 1456 mb keine ahnung warum. meine frage nun wo kann ich denn noch was her bekommen denn wie gesagt fast alles gelöscht und es sind nur 20 gb von 37 frei. hoffe bin hier richtig oder mal anders herum gefragt. wenn ich die spieldaten vom spieldaten dienstprogramm von bf lösche dann müssten doch wenn ich bf ma wieder zocken möchte die waffen usw und mein rang noch da sein weil diese unter dem speicherdaten dienstprogramm gespeichert sind und es wäre dann nur so als wenn ich bf noch nie drin gehabt hätte und ich muss alles nochmal runterladen die ganzen aktualisierungen usw oder nicht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Speicherplatz auf Festplatte bekommen
Oben