Externe Festplatte 2,5" (750GB) FAT32

Diskutiere Externe Festplatte 2,5" (750GB) FAT32 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe die o.g. Festplatte mithilfe von einem Programm auf FAT32 formatiert. Nun wollte ich meine Daten wieder raufhauen und die Festplatte...
  • Externe Festplatte 2,5" (750GB) FAT32 Beitrag #1
L

Lee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die o.g. Festplatte mithilfe von einem Programm auf FAT32 formatiert. Nun wollte ich meine Daten wieder raufhauen und die Festplatte an die PS3 anschließen , aber ich hab versucht z.B. eine ISO Datei Größe ca. 8GB raufzuhauen und es klappt nicht sagt mir ist zu groß. Hab natürlich gegooglet und die sagen es gehen nur Dateien bis 4GB auf Fat32.
Aber was sollen ich jetzt machen will ja auch große Filme drauf haben und anders Formtaieren kann ich ja auch nicht um die da anzuschließen..
gruß

Thema:

Externe Festplatte 2,5" (750GB) FAT32

Externe Festplatte 2,5" (750GB) FAT32 - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Oben