Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps.

Diskutiere Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe mir 120€ nur für Spiele zur Seite gelegt, was für Spiele würdet ihr mir raten? Wenn es nach mir ginge würde ich BF3 und UC3...
  • Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich habe mir 120€ nur für Spiele zur Seite gelegt, was für Spiele würdet ihr mir raten? Wenn es nach mir ginge würde ich BF3 und UC3 holen, aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal Dirt 3 spielen oder Fifa 11 endlich holen, God of War 3 und so weiter durchzocken. Bitte hier rein welche Spiele ihr gekauft hättet. Danke im voraus.

Mfg

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #2
Bf3 und U3 wäre an deiner Stelle meine Wahl. Aber da du 120 € hast kannst du dir noch locker Dirt 3 dazu kaufen. Fifa 11 ist Blödsinn da ich denke das du schon Fifa 12 hast .

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #3
Red Dead Redemption 22,90€ Grand Theft Auto 4 22,49€ Batman Arkham Asylum 18,99€ Castlevania Lords of Shadow 22,99€ Dirt 3 29,29€ alle Amazon.de ca. 117 Euro. Oder du bestellst alle in England und kannst dir nochmal 3-4 mehr leisten.

.... typisch.

2. Versuch:

Battlefield 3
Uncharted 3
Dirt 3
God of War 3
und Fifa 11

Zuletzt bearbeitet:
  • Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #4
was ist denn dein lieblingsgenre?:)

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #5
AW: Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer,

xX_Cupra_Xx schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mir 120€ nur für Spiele zur Seite gelegt, was für Spiele würdet ihr mir raten? Wenn es nach mir ginge würde ich BF3 und UC3 holen, aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal Dirt 3 spielen oder Fifa 11 endlich holen, God of War 3 und so weiter durchzocken. Bitte hier rein welche Spiele ihr gekauft hättet. Danke im voraus.

Mfg

ich würde an deiner stelle mal wwas ganz anderes ausprobieren wie mw3 oder batman archam city ^

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #6
Batman Arkham City und MW3 hab ich schon. Nur die aufgezählten sind eher interessant für mich und gta 4.

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #7
da du auf meine frage nicht geantwortet hast, probier ich´s halt so!^^

bf 3 gefällt dir sicher, wenn du schon n bisschen was mit shootern am hut hast.
uncharted 3 ist auch sehr gut und empfehlenswert. es ist allerdings noch besser, wenn man die vorteile gespielt hat!;)

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #8
Sorry, kuchen, mein Lieblingsgenre ist Open-World Adventure und Rollenspiele, Ego-Shooter zocke ich nur Online. Uncharted 2 hab ich auch, nur 1 nicht. Dann hab ich noch Saints Row The Third.

Mfg

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #9
hol dir doch skyrim...
ich bin kein großer rollen-spieler :D aber das hat auch mich vom hocker gehauen!
und lange spielspaß

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #10
xX_Cupra_Xx schrieb:
mein Lieblingsgenre ist Open-World Adventure und Rollenspiele
Dafür dass das deine Lieblingsgenres sein sollen, hast du aber nicht gerade viele auf deiner Wunschliste. Uncharted würd ich zwar mal als Adventure sehen, aber sicher nicht Open World.
Müssen es denn unbedingt neuere Spiele sein? Wenn du RPGs magst, kann ich Fallout 3 und Fallout New Vegas empfehlen. Wenn man auf Mittelaltersetting steht, gibts noch Dragon Age 1 & 2. Gibts mittlerweile auch alles schon als Platinum oder generell relativ günstig.
Kannst dir auch ein beliebiges Final Fantasy raussuchen.

Generell lohnt bei nicht ganz so neuen Titeln immer mal der Blick ins Gebrauchtregal, da kriegt man öfter mal 5 fast neue Titel zum Preis von 3 oder 4 ganz neuen.

Aber nach deiner Vorauswahl befürchte ich mal, dass du eher nach grafischen Highend Titeln suchst?

Naja, Uncharted 1-3 kann ich auch empfehlen. Zu den Shootern kann ich dir nichts sagen, ich mag die nicht, schon gar nicht auf der PS3 mit Controller.

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #11
Hi

Ich kann dir Uncharted 3 empfehlen. Ich habe auch Dirt 3 und mir hat ehrlich gesagt der 2. Teil viel besser gefallen. Mir fehlt der Anreiz es fertig zu spielen.
Ansonsten gefällt mir noch Batman Arkham City.
Gruß

borneo

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #12
also ich würde dir empfehlen : MORTAL KOMBAT 9 UNCHARTED 3 GOD OF WAR 3 UND DANTES INFERNO das sind zur zeit für mich die besten spiele

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #13
Ich würde auch empfehlen auf alte Spiele zurückzugreifen. Kannst dir ja die beidne Spiele holen, die du haben wolltest. Da ist ja dann noch ein wenig Geld übrg und dann gehste zu Saturn oder Media Markt und guckst, was sie da aufm Wühltisch haben. Meistens ist man total überrascht, was die "alten" Spiele einen noch an Spaß bereiten.

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #14
batman arkham city !!!!! das spiel ist richtig geil.. hol dir das !!!!!!!!!!!!!!

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #15
BF3 und UC3 ganz klar, aber mit 120 Takken kannst du dir noch ein paar Spiele mehr leisten, dann würde ich auch Fifa11 nehmen, hab gehört das hat en schönen Suchtfaktor ;D MW3 suckt hard, dass lass mal bleiben... Skyrim würde ich dir noch ans Herz legen ;)

Grz. Sp1eLmaNn

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #17
warum FIFA11 kaufen wenn er FIFA 12 schon hat?! oder hab ich da was falsch verstanden :D

hol dir BF3 und Uncharted 3, kannste nix falsch machen ;)

• Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. Beitrag #18
Ok FIFA 11 hab ich erworben, und von dem Geld hab ich Gran Turismo 5+Controller Bundlle geholt.

Thema:

Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps.

Entscheidung beim Spielkauf fällt mir schwer, bitte Tipps. - Ähnliche Themen

Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Welche Spiele bei Umstieg von PC?: Hallo zusammen, ich bin seit dem Amiga ein Pc Spieler, möchte mir jetzt aber eine Ps3 kaufen. Ich hatte auch mal ne Ps1 vor vielen Jahren und da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben