PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht!

Diskutiere PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet...
  • PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #1
J

Jumbo1999

Punkte Reaktionen
0
Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet ihr mir weiter helfen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #3
Hm...Mein "Powerknopf" ist bei ausgeschaltetem Zustand auch mit einer roten LED hinterleuchtet, ist die Konsole an dann natürlich in Grün. Der Knopf des BR-LWs ist nicht beleuchtet, ausser es liegt eine Disc drinn. Dann ist es blau.

Tausch sie doch einfach um :D

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #4
Hay das Opfer jetzt weiss ich warum ! Hast du auch das K Modell!

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #5
ne ich habe das j modell.

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #6
Ha... siehste Waaagh. Hab ich wusste doch das da was mit den LEDs war. Und du lenkst ab mit deiner fake chrom leiste :p

Dann hast du wohl kein K Modell

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #7
Nö, ein J-Modell :D Hab heute morgen mal nachgeschaut und ihm das bereits gesagt^^ Ach ****, ich hab vergessen das Auto für dich zu knipsen :D

Thema:

PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht!

PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben