Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht!
ErstellerJumbo1999
Erstellt am
Diskutiere PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet...
Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet ihr mir weiter helfen ??
Hm...Mein "Powerknopf" ist bei ausgeschaltetem Zustand auch mit einer roten LED hinterleuchtet, ist die Konsole an dann natürlich in Grün. Der Knopf des BR-LWs ist nicht beleuchtet, ausser es liegt eine Disc drinn. Dann ist es blau.
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...