PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht!

Diskutiere PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet...
  • PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #1
J

Jumbo1999

Punkte Reaktionen
0
Hay warum funktioniert die Beleuchtung von den 2 Knöpfen von der Konsole nicht bei mein Kumpel funktioniert es aber bei mir nicht warum köntet ihr mir weiter helfen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #3
Hm...Mein "Powerknopf" ist bei ausgeschaltetem Zustand auch mit einer roten LED hinterleuchtet, ist die Konsole an dann natürlich in Grün. Der Knopf des BR-LWs ist nicht beleuchtet, ausser es liegt eine Disc drinn. Dann ist es blau.

Tausch sie doch einfach um :D

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #4
Hay das Opfer jetzt weiss ich warum ! Hast du auch das K Modell!

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #5
ne ich habe das j modell.

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #6
Ha... siehste Waaagh. Hab ich wusste doch das da was mit den LEDs war. Und du lenkst ab mit deiner fake chrom leiste :p

Dann hast du wohl kein K Modell

• PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! Beitrag #7
Nö, ein J-Modell :D Hab heute morgen mal nachgeschaut und ihm das bereits gesagt^^ Ach ****, ich hab vergessen das Auto für dich zu knipsen :D

Thema:

PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht!

PS3 Konsolen Beleuchtung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben