Party Problem!

Diskutiere Party Problem! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute. Ich bin echt schon am verzweifeln. Ich und ein Freund können einfach nicht zusammen in eine Party. Vor ein paar Tagen gings noch doch...
  • Party Problem! Beitrag #1
J

jaakoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich bin echt schon am verzweifeln. Ich und ein Freund können einfach nicht zusammen in eine Party. Vor ein paar Tagen gings noch doch seit gestern nicht mehr. Haben beide NAT Strikt. Aber jetzt kommts: Ich kann mit anderen Leuten in eine Party und er auch. Nur wir zwei eben nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG.

• Party Problem! Beitrag #2
router googeln.
konsole ne feste ip geben und ins dmz vom router eintragen,dann noch ports freigeben und zip nat open

• Party Problem! Beitrag #3
Wie Animal27 schon richtig gesagt hat, müsst ihr eure Router richtig einstellen dann klappt das mit dem Verbinden auch zu 100%.

• Party Problem! Beitrag #4
hab nen thomson TG585 v7. bei mir würde das mit der festen ip so gehen dass ich auf einrichten klicke. aber wenn ich das mache steht dass keine vorlagen vorhanden sind. und welche ports muss ich freischalten und was ist gemeint mit "router ins dmz eintragen"?

Und noch eine Frage: wieso kann ich dann mit anderen leuten in eine party und er auch. nur wir 2 können nicht in eine party.

• Party Problem! Beitrag #5
weil dann bei einem von euch die Ports zu sind. Und wenn ihr nur zu 2 ne party macht ist einer von euch der Host, und der andere kommt dann nicht rein!

Thema:

Party Problem!

Party Problem! - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben