Suche Gegner !

Diskutiere Suche Gegner ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, spiele jetz schon seit längerer Zeit Fifa 12,hab aber leider viel zu wenige Gegner in meiner Liste. Wenn jemand gelegentlich Lust auf...
  • Suche Gegner ! Beitrag #1
B

Beatsteak

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
spiele jetz schon seit längerer Zeit Fifa 12,hab aber leider viel zu wenige Gegner in meiner Liste.
Wenn jemand gelegentlich Lust auf ein Mann vs. Mann Match hat,kann er sich gerne mal melden. :)

Aber mit keine Leute,die sofort leaven,wenn sie mal zurückliegen sollten oder ausschließlich mit Real Madrid (oder verglechbaren) spielen. ;)

PSN-ID: SeDaToR_7

Gruß,
Beat

• Suche Gegner ! Beitrag #2
uiui das war eine ansage :) kanst mich gerne adden bin grade nicht zu hause

psn id:Sharkymo :)

Thema:

Suche Gegner !

Suche Gegner ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben