Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche HdR Krieg im Norden
Diskutiere oder tausche HdR Krieg im Norden im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo. ich verkaufe das spiel nun doch nur noch. tausche nicht mehr da ich unbedingt geld brauche. hatte mir 30 euro vorgestellt. einfach per pn...
oder tausche HdR Krieg im Norden Beitrag #1
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
hallo. ich verkaufe das spiel nun doch nur noch. tausche nicht mehr da ich unbedingt geld brauche. hatte mir 30 euro vorgestellt. einfach per pn melden
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...