Suche Clup beim Virtual Pro

Diskutiere Suche Clup beim Virtual Pro im FIFA 12 Forum im Bereich F; Servus, hier ist der Rido. Ich suche ein gutes nettes Volk (clup) wo ich gerne spielen möchte Meine Leistungen werden euch bewundern ich spiele...
  • Suche Clup beim Virtual Pro Beitrag #1
S

Skilled_38

Punkte Reaktionen
0
Servus, hier ist der Rido.
Ich suche ein gutes nettes Volk (clup) wo ich gerne spielen möchte
Meine Leistungen werden euch bewundern ich spiele sehr stark und gemeinsam.

Mein Virtual pro:

Gröse : 181
Gew. : 60kg
Posi. : ZOM, ST
Leistung : 89

Stärken Beweglichkeit, Fernschüsse, Schusskraft, genaues abspiel :)....

Thema:

Suche Clup beim Virtual Pro

Suche Clup beim Virtual Pro - Ähnliche Themen

Suche Fifa 14 Pro Club: Hallo zusammen. Ich suche einen Pro Club in dem Teamwork groß geschrieben wird! Nicht wo es nur Egoisten gibt die aus jeder Posi selbst drauf...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben