Controller findet meine neue PS3 nicht mehr

Diskutiere Controller findet meine neue PS3 nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal Also ich habe eine ps3 seit zwei Wochen und habe immer ganz normal mit meinem einzigen Controller daran gespielt. Dann war ich mit...
  • Controller findet meine neue PS3 nicht mehr Beitrag #1
R

Ricoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Also ich habe eine ps3 seit zwei Wochen und habe immer ganz normal mit meinem
einzigen Controller daran gespielt.
Dann war ich mit dem Controller bei meinem freund und der Controller hat auch
ganz nomal seine ps3 gefunden und als ich wieder nach Hause
kam fand mein Controller meine PS3 nicht mehr mit der er aber schon oft und lange
verbunden war habe auch mittlerweile auch schon einen neuen Controller aber der findet
die ps3 auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
Liebe Grüße

• Controller findet meine neue PS3 nicht mehr Beitrag #2
Du hast ihn ab er schon wieder kurz mit dem Kabel an deine PS3 angeschlossen, oder?

• Controller findet meine neue PS3 nicht mehr Beitrag #3
Hi Ricoo,
klemm deinen Controller einfach mal mit dem dazugehörenden Kabel an deine PS3 und schalte diese dann an. Wenn der Controller so gefunden wurde, kannst ihn wieder vom Kabel trennen und es sollte wie üblich funktionieren.

Gruß

Thema:

Controller findet meine neue PS3 nicht mehr

Controller findet meine neue PS3 nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben