Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo freunde,
ich habe mir eine Playstation 3 60GB PAL mit emulator für PS1 und PS2 spiele gekauft
und dazu Gran Turismo 5
als ich jetzt aber...
Gran Turismo 5 Beitrag #1
S
ScantraXX
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,
ich habe mir eine Playstation 3 60GB PAL mit emulator für PS1 und PS2 spiele gekauft
und dazu Gran Turismo 5
als ich jetzt aber das Spiel Installieren wollte sagete mit meien PS3 das ein fehler bei der Installation aufgetretten ist
und jetzt lädt das system nicht einmal mehr die CD ein (blaue LED leuchtet zwar aber CD wir im menü nicht angezeigt)
ich habe es bei einer 320GB slim von einem freund versucht und da klappte alles
Mir ist nicht bekannt, das es so etwas gibt. Es sei denn, die PS3 hat nicht die neuste Firmware oder ist nicht mit der original Firmware bestückt und wird als Hack gesperrt.
Woher kommt der Emulator? Den würde ich auch gerne haben.
Gran Turismo 5 Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: gran Turismo 5 HILFE!!!!
ScantraXX schrieb:
Playstation 3 60GB PAL mit emulator für PS1 und PS2 spiele gekauft
Die Slim hatte das meines Wissens auch gemacht, bis eine neue Firmware heraus kam und das unterband. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Gran Turismo 5 Beitrag #5
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Muss ich klugscheißen jetzt:
Im Europäischen Raum gibts nur ein Modell was im März07 veröffentlicht wurde (CECHCxx mit 60BG). Diese hatte eine Softwareemulation für PS2-Spiele. Die NTSC-Konsolen in Amerika hatten noch einen Chip eingebaut für diese Kompatibilität...
Alle NEUEN Modelle ab OKTOBER07 haben KEINE PS2-Kompatibilität mehr. Was vielleicht missverstanden wird sind die PS2-Spiele die für die PS3 konvertiert wurden, was aber nicht als abwärtskompatibel gilt...
*zisch* Klugscheißermodus ENDE...
edit: habe daheim auch noch so einen 60GB Brotkasten - hatte letztes Jahr YLOD ABER, GT5 konnte ich darauf noch spielen!!
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein
Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen: Hallo,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen.
Also wie komme ich...
Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es?: Hallo,
ich habe Gran Turismo 5 heute über das Playstation Network gekauft. Es handelt sich um das Komplettpaket für 11,99€. Nun habe ich es...
Gran Turismo Installations-Problem: Hi, hab mir gestern Gran Turismo 5 gekauft, die CD in die PS3 eingelegt und beim Start hat er mir angezeigt das etwas Installiert werden muss, ok...