Der Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf! Suchen BO und MW3 Zogger!

Diskutiere Der Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf! Suchen BO und MW3 Zogger! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, unser Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf. Wir sind ein Fun-Clan und zoggen BO und MW3. Wir sind zurzeit noch ziemlich klein und suchen...
  • Der Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf! Suchen BO und MW3 Zogger! Beitrag #1
C

chrikra96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf.
Wir sind ein Fun-Clan und zoggen BO und MW3.
Wir sind zurzeit noch ziemlich klein und suchen deshalb dringend Member.
Wir spielen mt HS aber auch ohne.
Wennn wir größer werden können wir auch Clan Wars veranstalten und andere spiele wie BF3 zoggen.
Außerdem suchen wir noch einen Website Designer.
Weiterhin viel Spaß am Zoggen.

MFG
chrikra96 (Leader)

PSN-ID:chrikra96

Thema:

Der Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf! Suchen BO und MW3 Zogger!

Der Clan [TR3] ruft zur Rekrutierung auf! Suchen BO und MW3 Zogger! - Ähnliche Themen

CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Bo 2 Clan gesucht: Moin Ich suche einen Clan der Bo 1/2, MW3, Bf3 oder BfBC2 spielt außerdem bin 15 jahre alt Bo1 prestige 12 (1.38 kd) Bo2 prestige 6 (1.47 kd) Mw3...
Suchen Member für Battlefield 3 Clan!: Hallo wie oben genannt suchen wir neue Mitglieder für unseren ermanlatinommunity Clan. Allerdings solltet ihr aktiv sein und auch Spaß am spielen...
Ich suche ein Mw3/Bo2 Clan: Moinsen ich bin der Momo. Ich bin auf der suche nach einen Netten Fun Clan für nach der Arbeit die nicht so ein Wert legt das ich der übelste...
Neugründung - BO-Clan, jeder kann mitmachen!: Hallo Leute, obwohl nun MW3 und BF3 erschienen sind spiele ich immer noch sehr gerne BO. Wär interesse hat kann mich adden. PSN-ID: chrikra96 Es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben