Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht

Diskutiere Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine Playse3 (250GB) bzw. das spielt erkennt die Gitarre nicht als Gitarre. Wenn ich die Playstation starte, kann ich ohne Probleme die...
  • Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht Beitrag #1
H

holle711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Playse3 (250GB) bzw. das spielt erkennt die Gitarre nicht als Gitarre.

Wenn ich die Playstation starte, kann ich ohne Probleme die Gitarre verbinden. Mit der Gitarre kann ich auch alles steuern, quasi als wäre diese ein Controller.

Wenn ich das Spiel dann starte, kann ich auch weiterhin alles mit der Gitarre machen, wenn ich dann aber losrocken will, sagt das Spiel mir, dass ich nur mit einem Gitarrencontroller spielen kann.
Also erkennt er die Gitarre also Controller und nicht als Gitarre.

Ich muss dazu sagen, dass ich mir mal einen neuen Originalen Receiver (Empfänger) gekauft haben und diesen auch benutze, da der alte defekt ist.

Ich habe alles versucht, Batterien nachgeguckt, Spiel neu installiert, System wiederhergestellt, Systemupdates installiert, Spiel updates installiert...

hoffentlich kann mir jemand helfen.

ach du sch***

das isn PC empfänger... gibts die noch wo zum nachkaufen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht Beitrag #2
lol :D Sorry ;)

Schau mal auf Ebay. Hab meinen erst vor kurzem dort für 22 € verkauft weill eine meiner Plastik-Gitten gegen die Katze verloren hat...

Thema:

Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht

Guitar Hero World Tour erkennt Gitarre nicht - Ähnliche Themen

GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben