Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 2011: Coop Fahrer gesucht
Diskutiere F1 2011: Coop Fahrer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
ich suche einen Mitfahrer für eine CoOp Saison.
Über die Einstellungen können wir reden, aber ein Headset wäre nicht schlecht.
bis...
F1 2011: Coop Fahrer gesucht Beitrag #1
N
nispe96
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche einen Mitfahrer für eine CoOp Saison.
Über die Einstellungen können wir reden, aber ein Headset wäre nicht schlecht.
Bin gerne dabei , wenn du noch einen Teamkollegen brauchst.
Kann Dir noch eine Online Liga anbieten , in der du auch gerne mitfahren kannst wenn du möchtest.
Hab dieses Jahr neu angefangen mit der Liga , und bin immer noch fleißig auf der Suche nach Fahrern.
Die Rennen sind 1 mal in der Woche und gehen über eine Distanz von 50% +Quali natürlich.
Wenn du interesse hast hier ist der Link zur Homepage , einfach im Forum anmelden und Team aussuchen ( alles beschrieben). Können dort auch als Teamkollegen fahren wenn du möchtest.
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde!
Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5.
Unsere Liga besteht...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...