Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 Wechsel von 40GB auf 80GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey zusammen, folgendes Problem.
Ich hab ne Ps3 fat 40GB womit ich bei PS Network angemeldet bin und auch Fifa12 online zocke. Ich will aber jetzt...
Playstation 3 Wechsel von 40GB auf 80GB Beitrag #1
A
Andyche
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, folgendes Problem.
Ich hab ne Ps3 fat 40GB womit ich bei PS Network angemeldet bin und auch Fifa12 online zocke. Ich will aber jetzt auf eine Ps3 fat 80GB wechseln aber meine ganzen Dateien nicht verlieren und auch weiterhin mit meinem online key Fifa12 zocken. Wie mach ich das am besten das ich alles von der alten Playstation auf meine neue bekomme? Danke im vorraus für eure Antworten.
MfG
Playstation 3 Wechsel von 40GB auf 80GB Beitrag #2
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Da ist ja normale Computertechnik drin.
So viel wie ich weiß, kann man die Festplatten raus nehmen.
Also raus damit!
Ran an den Pc und die eine auf die andere kopieren.
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 kaputt?!: Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?!
Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus...